Gelöst

Ersatz SIM Karte

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich wollte mir gerade eine Ersatz SIM Karte bestellen, da mein Handy verloren gegangen ist.

 

Jedoch kriege ich jedes mal wenn ich die Bestellung abschließen will, die Meldung dass ich meine Eingaben überprüfen soll. M.E. habe ich jedoch alle erforderlichen Angaben gemacht. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?


Besten Dank vorab.

 

Daniel

551

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @daniel.m.maier,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Unglück schläft nicht! Zum Glück haben Sie schnell reagiert.

    Bei Diebstahl, Defekt oder Verlust können Sie eine Ersatzkarte bestellen -
    Ihre SIM-Karte wird dann automatisch von uns gesperrt. Alternativ können
    Sie auch erst einmal nur Ihre Karte sperren lassen. Alle Infos dazu haben wir hier zusammengetragen.

    Direkt nach unserem Telefonat ist die neue SIM Karte auf den Weg zu Ihnen gegangen, DHL stellt Ihnen diese in den nächsten Tagen zu.

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

702

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

143

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

637

0

6