Gelöst
Ersatz SIM Karte
vor 8 Jahren
Hallo,
ich wollte mir gerade eine Ersatz SIM Karte bestellen, da mein Handy verloren gegangen ist.
Jedoch kriege ich jedes mal wenn ich die Bestellung abschließen will, die Meldung dass ich meine Eingaben überprüfen soll. M.E. habe ich jedoch alle erforderlichen Angaben gemacht. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank vorab.
Daniel
568
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
177
0
4
vor 4 Jahren
780
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @daniel.m.maier,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Unglück schläft nicht! Zum Glück haben Sie schnell reagiert.
Bei Diebstahl, Defekt oder Verlust können Sie eine Ersatzkarte bestellen -
Ihre SIM-Karte wird dann automatisch von uns gesperrt. Alternativ können
Sie auch erst einmal nur Ihre Karte sperren lassen. Alle Infos dazu haben wir hier zusammengetragen.
Direkt nach unserem Telefonat ist die neue SIM Karte auf den Weg zu Ihnen gegangen, DHL stellt Ihnen diese in den nächsten Tagen zu.
Gruß Sonja K.
0