Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ersatz SIM Karte
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte mir gerade eine Ersatz SIM Karte bestellen, da mein Handy verloren gegangen ist.
Jedoch kriege ich jedes mal wenn ich die Bestellung abschließen will, die Meldung dass ich meine Eingaben überprüfen soll. M.E. habe ich jedoch alle erforderlichen Angaben gemacht. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank vorab.
Daniel
551
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
4
vor 4 Jahren
702
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 7 Jahren
Hallo @daniel.m.maier,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Unglück schläft nicht! Zum Glück haben Sie schnell reagiert.
Bei Diebstahl, Defekt oder Verlust können Sie eine Ersatzkarte bestellen -
Ihre SIM-Karte wird dann automatisch von uns gesperrt. Alternativ können
Sie auch erst einmal nur Ihre Karte sperren lassen. Alle Infos dazu haben wir hier zusammengetragen.
Direkt nach unserem Telefonat ist die neue SIM Karte auf den Weg zu Ihnen gegangen, DHL stellt Ihnen diese in den nächsten Tagen zu.
Gruß Sonja K.
0
0