Gelöst

Ersatz SIM Karte

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich wollte mir gerade eine Ersatz SIM Karte bestellen, da mein Handy verloren gegangen ist.

 

Jedoch kriege ich jedes mal wenn ich die Bestellung abschließen will, die Meldung dass ich meine Eingaben überprüfen soll. M.E. habe ich jedoch alle erforderlichen Angaben gemacht. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?


Besten Dank vorab.

 

Daniel

568

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @daniel.m.maier,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Unglück schläft nicht! Zum Glück haben Sie schnell reagiert.

      Bei Diebstahl, Defekt oder Verlust können Sie eine Ersatzkarte bestellen -
      Ihre SIM-Karte wird dann automatisch von uns gesperrt. Alternativ können
      Sie auch erst einmal nur Ihre Karte sperren lassen. Alle Infos dazu haben wir hier zusammengetragen.

      Direkt nach unserem Telefonat ist die neue SIM Karte auf den Weg zu Ihnen gegangen, DHL stellt Ihnen diese in den nächsten Tagen zu.

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    156

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    177

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    660

    0

    6

    Gelöst

    in  

    202

    0

    2