Solved
Ersatz SIM Karte
8 years ago
Hallo,
ich wollte mir gerade eine Ersatz SIM Karte bestellen, da mein Handy verloren gegangen ist.
Jedoch kriege ich jedes mal wenn ich die Bestellung abschließen will, die Meldung dass ich meine Eingaben überprüfen soll. M.E. habe ich jedoch alle erforderlichen Angaben gemacht. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank vorab.
Daniel
568
2
This could help you too
3 years ago
177
0
4
4 years ago
780
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?
08003302202
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @daniel.m.maier,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Unglück schläft nicht! Zum Glück haben Sie schnell reagiert.
Bei Diebstahl, Defekt oder Verlust können Sie eine Ersatzkarte bestellen -
Ihre SIM-Karte wird dann automatisch von uns gesperrt. Alternativ können
Sie auch erst einmal nur Ihre Karte sperren lassen. Alle Infos dazu haben wir hier zusammengetragen.
Direkt nach unserem Telefonat ist die neue SIM Karte auf den Weg zu Ihnen gegangen, DHL stellt Ihnen diese in den nächsten Tagen zu.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from