Gelöst

Pre Paid Sim Karte

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Frau hat sich ein neues Pre Paid Telefon gekauft, da die vorhandene Sim Karte zu groß war und in das neue Telefon nicht mehr passte, haben wir für dieses eine Ersatz Sim Karte bestellt.

Umso mehr erstaunt waren wir das statt der Ersatz Sim Karte für das Pre Paid Telefon die Information bekamen einen Family Card S Vertrag über meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe.

Es wurde nie ein solcher Vertrag abgeschlossen.

Finde es nicht in Ordnung dass man so hintergangen wird, und dieses von

Mitarbeitern der Telekom.   

670

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @LucaCarlo,

      das geht so auch nicht in Ordnung. Der SIM-Kartentausch wäre kostenlos gewesen. Warum man dir da gleich einen neuen Vertrag verkauft, ist mir unverständlich. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag nicht gewünscht ist, du solltest daher innerhalb der Widerrufsfrist wieder kündigen. Das dafür nötige Formular gibts hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet

      Viele Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Michael Pa
      Danke habe gerade die Bestätigung vom widerruf erhalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    251

    0

    3

    Gelöst

    in  

    676

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    in  

    225

    0

    3

    in  

    391

    0

    1