Gelöst
Pre Paid Sim Karte
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Frau hat sich ein neues Pre Paid Telefon gekauft, da die vorhandene Sim Karte zu groß war und in das neue Telefon nicht mehr passte, haben wir für dieses eine Ersatz Sim Karte bestellt.
Umso mehr erstaunt waren wir das statt der Ersatz Sim Karte für das Pre Paid Telefon die Information bekamen einen Family Card S Vertrag über meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe.
Es wurde nie ein solcher Vertrag abgeschlossen.
Finde es nicht in Ordnung dass man so hintergangen wird, und dieses von
Mitarbeitern der Telekom.
670
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
2
vor 4 Jahren
391
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das geht so auch nicht in Ordnung. Der SIM-Kartentausch wäre kostenlos gewesen. Warum man dir da gleich einen neuen Vertrag verkauft, ist mir unverständlich. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag nicht gewünscht ist, du solltest daher innerhalb der Widerrufsfrist wieder kündigen. Das dafür nötige Formular gibts hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet
Viele Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke habe gerade die Bestätigung vom widerruf erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von