Gelöst

Pre Paid Sim Karte

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Frau hat sich ein neues Pre Paid Telefon gekauft, da die vorhandene Sim Karte zu groß war und in das neue Telefon nicht mehr passte, haben wir für dieses eine Ersatz Sim Karte bestellt.

Umso mehr erstaunt waren wir das statt der Ersatz Sim Karte für das Pre Paid Telefon die Information bekamen einen Family Card S Vertrag über meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe.

Es wurde nie ein solcher Vertrag abgeschlossen.

Finde es nicht in Ordnung dass man so hintergangen wird, und dieses von

Mitarbeitern der Telekom.   

641

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LucaCarlo,

    das geht so auch nicht in Ordnung. Der SIM-Kartentausch wäre kostenlos gewesen. Warum man dir da gleich einen neuen Vertrag verkauft, ist mir unverständlich. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag nicht gewünscht ist, du solltest daher innerhalb der Widerrufsfrist wieder kündigen. Das dafür nötige Formular gibts hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Michael Pa
    Danke habe gerade die Bestätigung vom widerruf erhalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

217

0

3

Gelöst

in  

659

0

3

vor 5 Jahren

in  

297

0

2

Gelöst

in  

224

0

3

in  

387

0

1