SIM-Karte für Prepaid Bestellung vom 21.06. noch nicht erhalten
vor 21 Stunden
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 21.06. einen Prepaid M Tarif über eure Webseite bestellt.
Leider scheint der Auftrag bislang noch nicht aktiviert worden zu sein – entsprechend habe ich auch noch keine SIM-Karte erhalten.
Da inzwischen einige Tage vergangen sind, wollte ich freundlich nachfragen, wann ich mit dem Versand der SIM-Karte rechnen kann.
Interessanterweise hat meine Partnerin zur gleichen Zeit eine identische Bestellung aufgegeben – ihre SIM-Karte war bereits am 25.06. im Briefkasten.
Mein Kündigungstermin bei meinem bisherigen Anbieter rückt näher, und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich am Ende ohne aktive SIM-Karte dastehen würde.
Meine Telefonnummer und die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Telefonisch bin ich durchgehend erreichbar.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Christian
43
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
131
0
1
vor 10 Monaten
233
0
1
1357
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 20 Stunden
@Sykena Läuft eine Portierung noch ? Wenn ja kommt die Sim 2 Tage vorher
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hey @Sykena herzlich willkommen bei uns. Nachfrage ist auf jeden Fall berechtigt.
Hast u denn eine Bestätigung zur Portierung erhalten?
Wurde dir dazu per SMS was bestätigt?
Wie hast du portiert? Aus laufendem Vertrag, zum Vertragsende oder zum Wunschtermin?
Wann bist du wie telefonisch für uns zu erreichen, gern schauen wir gemeinsam nach.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Sykena, vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die zuständige Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich direkt Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
0
vor 19 Stunden
Hallo @*indedemKellersitztderPeller* & @Cosa M. , eine Portierung habe ich nicht beauftragt. Also sollte der Auftrag normalerweise sofort ausgeführt werden. Telefonisch bin ich durchgängig zu erreichen.
Vielen Dank @Lilia N.
Viele Grüße
Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von