Gelöst

SIM-Karte noch nicht geliefert

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

meine am 04.05.2020 bestellte SIM-Karte ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen. Der Auftrag ist als erledigt gekennzeichnet und die Karte ist aktiv. Fehlt mir die Geduld, oder ist ist die SIM noch nicht unterwegs? Bitte um eine kurze Stellungnahme.

 

Danke für die Mühe 

352

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Miller3.

    Rein theoretisch sollte die Karte heute bei dir eingetroffen sein.
    Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, ob das auch wirklich der Fall ist.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin,

    hat geklappt, die SIM-Karte ist eingetroffen. Vielen Dank für deine Nachricht. 
    Grüsse,Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

311

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2