Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM-Karte noch nicht geliefert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine am 04.05.2020 bestellte SIM-Karte ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen. Der Auftrag ist als erledigt gekennzeichnet und die Karte ist aktiv. Fehlt mir die Geduld, oder ist ist die SIM noch nicht unterwegs? Bitte um eine kurze Stellungnahme.
Danke für die Mühe
352
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
5
vor 4 Jahren
311
0
3
vor 3 Monaten
569
0
5
vor 3 Jahren
289
0
2
372
0
5
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Rein theoretisch sollte die Karte heute bei dir eingetroffen sein.
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, ob das auch wirklich der Fall ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
Miller3
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
hat geklappt, die SIM-Karte ist eingetroffen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Grüsse,Michael
3