Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM noch nicht bei Rufnummer geliefert
vor 3 Monaten
Wir haben Telekom Prepaid Jahrespaket mit Rufnummer Mitnahme bestellt. Heute ist Wechseltag und wir stehen ohne Netzverbindung da. Kein eSIM per email ist geliefert worden auch nach email Adresse Bestätigung.
570
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
2
Gelöst
322
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
6348
0
10
vor 3 Jahren
289
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Monaten
Hallo @momolxg
Für das erste Mal kommt das per Post.
0
1
Cosa M.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @momolxg erst einmal herzlich willkommen.
So soll es natürlich nicht starten.
Verstehe ich es richtig, das der Tarif geschaltet ist, aber Sie noch keine SIM-Karte beziehungsweise Ihr eSIM Profil erhalten haben?
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Per Post hat Sie dazu noch nichts erreicht?
Grüße
Cosa
0
momolxg
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich habe ein Telekom Shop besucht und ein eSIM QR code bekommen.
Ich musste ein zweites mal hin, weil das QR scannen mit dem QR scanner nicht funktioniert hat - man muss es aber doch fotografieren .
Ich stehe jetzt im Kontakt mit TelekomServicce um meinem Mobilfunkvertrag und Festnetz Vertrag im MagentaApp zu verknüpfen.
Warum die Verknüpfung nicht automatisch ist, ist wirklich unverständlich.
Alles scheint mir viel umständlicher als es sein muss.
Vielen Dank
0
0
momolxg
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich sitze schon 2 Stunden im Chat und das Problem mit der Verknüpfung im MagentaApp ist noch nicht gelöst ........
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
momolxg
vor 3 Monaten
Hallo @momolxg,
du kannst hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-prepaid-vertrags den Vertrag deiner Frau übernehmen und dann geht die Zusammenführung.
Viele Grüße
Maria
0
momolxg
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Tut mir leid aber diese verschlagene Lösung ist mir zu umständlich- ich gehe zur Telekom Shop am Freitag
0
1
Maria R.
Antwort
von
momolxg
vor 3 Monaten
@momolxg
Das Team im Telekom-Shop unterstützt auch vor Ort gerne.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0
momolxg
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Lösung von ServiceMitarbeiter mit neuen Telekom Login eingerichtet.
Ich rege trotzdem an, Mobilfunknummern mit gleichen IBAN als Zahlungmittel als Festnetz zuermöglichen ein Zusammenfügung in der Magenta App
1
0