eSIM noch nicht bei Rufnummer geliefert

vor 3 Monaten

Wir haben Telekom Prepaid Jahrespaket mit Rufnummer Mitnahme bestellt. Heute ist Wechseltag und wir stehen ohne Netzverbindung da. Kein eSIM per email ist geliefert worden auch nach email Adresse Bestätigung.

570

11

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hallo @momolxg 

     

    Für das erste Mal kommt das per Post.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @momolxg erst einmal herzlich willkommen.

    So soll es natürlich nicht starten.

    Verstehe ich es richtig, das der Tarif geschaltet ist, aber Sie noch keine SIM-Karte beziehungsweise Ihr eSIM Profil erhalten haben? 

    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

    Per Post hat Sie dazu noch nichts erreicht? 

    Grüße 

    Cosa 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

     

    Ich habe ein Telekom Shop besucht und ein eSIM QR code bekommen.

    Ich musste ein zweites mal hin, weil das QR scannen mit dem QR scanner nicht funktioniert hat - man muss es aber doch fotografieren .

    Ich stehe jetzt im Kontakt mit TelekomServicce um meinem Mobilfunkvertrag und Festnetz Vertrag im MagentaApp zu verknüpfen.

    Warum die Verknüpfung nicht automatisch ist, ist wirklich unverständlich.

     

    Alles scheint mir viel umständlicher als es sein muss.

     

    Vielen Dank

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich sitze schon 2 Stunden im Chat und das Problem mit der Verknüpfung im MagentaApp ist noch nicht gelöst ........

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @momolxg,

     

    du kannst hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-prepaid-vertrags den Vertrag deiner Frau übernehmen und dann geht die Zusammenführung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Tut mir leid aber diese verschlagene Lösung ist mir zu umständlich- ich gehe zur Telekom Shop am Freitag

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @momolxg

     

    Das Team im Telekom-Shop unterstützt auch vor Ort gerne.

     

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Lösung von ServiceMitarbeiter mit neuen Telekom Login eingerichtet.

    Ich rege trotzdem an, Mobilfunknummern mit gleichen IBAN als Zahlungmittel als Festnetz zuermöglichen ein Zusammenfügung in der Magenta App 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6348

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2