Gelöst
eSim Rufnummer bitte einfügen
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich nutze ein Samsung Galaxy S20 Plus mit der eSim. An sich funktioniert alles wunderbar, vielen Dank dafür.
Allerdings ist im eSim Profile anscheinend meine Rufnummer nicht hinterlegt. Könnten Sie dies bitte noch anpassen?
Viele Grüße
Willi
6396
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
201
0
2
vor 5 Jahren
185
0
1
vor 4 Monaten
576
0
5
vor 2 Jahren
524
0
3
Gelöst
329
0
4
Akzeptierte Lösung
helwich.willi84
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Manchmal gibt es Sachen die kann man nicht erklären. Nachdem ich hier nicht weiterkamm hatte ich den Samsung Support kontaktiert. Nur so richtig schlau wurde dadurch auch nicht. Und nun merke ich das an den genannten Punkten im Menü plötzlich die Nummer steht.
Ich vermute jedoch das Samsung selbst das Problem gelöst hat. Den der Support meinte das die das Prüfen und wenn dem so ist umgehend drauf reagieren werden. Da ich auch die Samsung Apps durch die Update Funktion der Samsung App Gallery stets aktuell halte, denke ich das hier was geschehen ist.
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
helwich.willi84