SIM-Karte für Prepaid Bestellung vom 21.06. noch nicht erhalten
1 day ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 21.06. einen Prepaid M Tarif über eure Webseite bestellt.
Leider scheint der Auftrag bislang noch nicht aktiviert worden zu sein – entsprechend habe ich auch noch keine SIM-Karte erhalten.
Da inzwischen einige Tage vergangen sind, wollte ich freundlich nachfragen, wann ich mit dem Versand der SIM-Karte rechnen kann.
Interessanterweise hat meine Partnerin zur gleichen Zeit eine identische Bestellung aufgegeben – ihre SIM-Karte war bereits am 25.06. im Briefkasten.
Mein Kündigungstermin bei meinem bisherigen Anbieter rückt näher, und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich am Ende ohne aktive SIM-Karte dastehen würde.
Meine Telefonnummer und die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Telefonisch bin ich durchgehend erreichbar.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Christian
44
7
This could help you too
10 months ago
233
0
1
4 months ago
131
0
1
1357
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
@Sykena Läuft eine Portierung noch ? Wenn ja kommt die Sim 2 Tage vorher
1
Answer
from
1 day ago
Hey @Sykena herzlich willkommen bei uns. Nachfrage ist auf jeden Fall berechtigt.
Hast u denn eine Bestätigung zur Portierung erhalten?
Wurde dir dazu per SMS was bestätigt?
Wie hast du portiert? Aus laufendem Vertrag, zum Vertragsende oder zum Wunschtermin?
Wann bist du wie telefonisch für uns zu erreichen, gern schauen wir gemeinsam nach.
Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@Sykena, vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die zuständige Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich direkt Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
0
1 day ago
Hallo @*indedemKellersitztderPeller* & @Cosa M. , eine Portierung habe ich nicht beauftragt. Also sollte der Auftrag normalerweise sofort ausgeführt werden. Telefonisch bin ich durchgängig zu erreichen.
Vielen Dank @Lilia N.
Viele Grüße
Christian
3
Answer
from
5 hours ago
Hallo @Sykena,
ich habe eben die Antwort aus der zuständigen Abteilung für Neuverträge erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage bei den MagentaMobil Prepaid M Aufträgen kam es zu einem Lieferverzug, da nicht genug dieser Karten vorrätig waren und nachgeordert werden mussten. Die noch offenen Aufträge werden aber in den nächsten Tagen noch beliefert.
Für deine Karte wurde heute übrigens ein Lieferschein erstellt, sodass diese spätestens am Montag verschickt wird. Für die Wartezeit bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
3 hours ago
Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten @Lilia N.
Vielen Dank :)
Viele Grüße
Christian
Answer
from
3 hours ago
@Sykena, finde ich auch. Sehr gerne. :)
Schreib gerne, wenn die Karte sicher bei dir angekommen ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from