Keine Bestätigungsmail nach Prepaid Bestellung
23 days ago
Hallo,
ich habe Gestern in der Früh ein Prepaid Abo (Rufnummermitnahne,eSIM) mit erfolgreicher Idendtifikation (Nect) abgeschlossen. Heute rief ich bei der Hotline an und sie konnten mich im System nicht finden. Darauf hin habe ich mit Google Chrome 2x erneut auf dem Handy durchgeführt und trotzdem keine Bestätigungsmail erhalten - Nach dem erneuten Versuchen war ich laut Hotline immer noch nicht im System.
Was kann ich tun? Eine Prepaid Bestellung kann doch noch so schwer sein?
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Maria An.
Telekom hilft Team
23 days ago
Hallo @user_998551,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das klingt merkwürdig.
Ich schaue mir das gern genauer an.
Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und hinterlege ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf. Gib bitte Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Maria An.
23 days ago
Hallo @user_998551,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🤗
Wie besprochen habe auch ich leider keinen Auftrag im System gefunden.
Probiere es gern erneut über den PC und melde dich, wenn es auch darüber nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Maria
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user_998551
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Maria An.
23 days ago
Hallo Maria,
über den PC hat es jetzt funktioniert und ich habe direkt eine Mail mit Auftragsnummer etc. erhalten. Es scheint also ein Problem mit dem Handyauftritt zu geben. Danke
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Maria An.
23 days ago
@user_998551
Ach, schön! Freut mich, dass es nun geklappt hat. 🤗
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
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Maria An.
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user_998551