Keine Bestätigung nach Prepaid Bestellung
vor 3 Tagen
Moin.
Ich habe am vergangenen Donnerstagvormittag einen Prepaid-Jahrestarif bestellt, mich auch über Nect Wallet erfolgreich verifiziert. Allerdings ist seit dem weder eine Bestätigung, noch die angekündigte Mail zur Verifizierung der Mailadresse eingegangen. Im Kundenchat wurde mir gesagt, es könne bis zu 48 Stundencdauern, die sind ja nun aber lange vorbei. Meinen Spam habe ich auch regelmäßig geprüft.
Für die Bestellung habe ich mich neu angemeldet und den Vorgang fortgesetzt. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein altes Konto (ich war bis vor einem guten Jahr noch Kunde mit einem TelekomFestnetz/Internet Vertrag).
Meine Frage: kann bitte geprüft werden, welchen Status der Bestellvorgang hat bzw. ob ich den neu erstellen muss?
34
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
48
0
4
vor 6 Monaten
194
0
1
vor einem Jahr
57
0
1
957
0
3
Offizielle Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 3 Tagen
Guten Morgen und danke für unser nettes Gepräch grade @user_bdc681,
schön, dass ich ein bisschen helfen konnte. Melde dich gern jederzeit hier bei uns, falls es Fragen oder Stolpersteine geben sollte. Ich gehe jetzt aber ganz optimistisch davon aus, dass alles glattläuft. 😊
Viele Grüße
Jasmin
0
2
user_bdc681
Antwort
von
Jasmin B.
vor 3 Tagen
Hallo Jasmin,
ich habe eben den Bestellvorgang neu gestartet, wie wir es besprochen haben. Jetzt habe ich auch die Eingangsbestätigung bereits per Mail bekommen. Scheint nun also zu funktionieren.
Vielen Dank nochmal für die freundliche schnelle und kompetente Hilfe!
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 3 Tagen
Perfekt - das hört sich gut an. 😊 Danke dir für dein Feedback und schon jetzt ganz herzlich willkommen bei uns.
Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.