Solved
Jahrestarif Prepaid Bestellung keinerlei Bestätigung
24 days ago
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen, den Prepaid 5G - Jahrestarif mit Rufnummermitnahme(wurde gestern auch freigegeben und bestätigt von jamobil) bestellt & wurde auch direkt zur Identifikation weitergeleitet. Diese hat einwandfrei funktioniert (Status in Nect Wallet: erfolgreich).
Merkwürdigerweise habe ich bis jetzt aber immer noch keinerlei Auftragsbestätigung per E - Mail erhalten.
Den Spam - Ordner hab ich natürlich schon mehrfach kontrolliert
Über WhatsApp Chat würde mir gesagt ich solle noch 1 bis 2 Tage Geduld haben es wird geprüft..
Habe ich noch nie gehabt man bekommt doch eigentlich immer sofort eine auftragsbestätigung oder zumindestens eine Bestätigung über eine Bestellung.
Was soll ich tun? Warten noch mal bestellen?
Danke für jegliche Hilfe
86
4
This could help you too
342
0
6
11 months ago
99
0
3
203
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
23 days ago
Problem wurde hervorragend gelöst. Durch Rückruf von Telekom hilft und wurde der Vertrag persönlich noch mal ausgelöst. Vielen Dank!😀
1
Answer
from
23 days ago
Hallo @user_3e8397,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Der Termin für die Rufnummernportierung steht auch bereits fest.
Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch haben.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from