Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Jahrestarif abgeschlossen keine Bestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo, ich habe den Prepaid Jahrestarif online abgeschlossen, das ID Verfahren durchlaufen! Rufnummernmitnahme beantragt, opt in gesetzt. Leider von der Telekom keine Bestätigung erhalten! Anruf bei Telekom Hotline brachte auch nichts! Konnte auch nicht weiterhelfen!
Hotline riet mir den Buchungsvorgang zu wiederholen mit der Begründung sei vermutlich untergegangen! Habe ich gemacht wieder nichts!
Ich kann den Vorgang nicht einmal widerufen habe nicht einmal eine Auftragsnummer!
Grüße
Hotline riet mir den Buchungsvorgang zu wiederholen mit der Begründung sei vermutlich untergegangen! Habe ich gemacht wieder nichts!
Ich kann den Vorgang nicht einmal widerufen habe nicht einmal eine Auftragsnummer!
Grüße
178
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@NobiM
Mal im Mail Spam Ordner geschaut?
Eventuell ist die Bestätigung direkt dort rein gerutscht.
1
0
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@NobiM
Kleiner Nachtrag, um helfen zu können, müssten sie ihr Kundenprofil bitte komplett ausfüllen.
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Tag @NobiM,
erstmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du schon einmal in deinen SPAM-Ordner geschaut? Manchmal verlaufen sich die Mails auch gerne dahin.
Falls nicht, müssen wir uns das Ganze mal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A. 🎄😊
1
0