Prepaid Jahrestarif abgeschlossen keine Bestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe den Prepaid Jahrestarif online abgeschlossen, das ID Verfahren durchlaufen! Rufnummernmitnahme beantragt, opt in gesetzt. Leider von der Telekom keine Bestätigung erhalten! Anruf bei Telekom Hotline brachte auch nichts! Konnte auch nicht weiterhelfen!
Hotline riet mir den Buchungsvorgang zu wiederholen mit der Begründung sei vermutlich untergegangen! Habe ich gemacht wieder nichts!
Ich kann den Vorgang nicht einmal widerufen habe nicht einmal eine Auftragsnummer!
Grüße
Hotline riet mir den Buchungsvorgang zu wiederholen mit der Begründung sei vermutlich untergegangen! Habe ich gemacht wieder nichts!
Ich kann den Vorgang nicht einmal widerufen habe nicht einmal eine Auftragsnummer!
Grüße
223
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
192
0
2
vor 7 Monaten
140
0
3
vor 2 Monaten
106
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
