Prepaid Jahrestarif abgeschlossen keine Bestätigung erhalten

vor einem Jahr

Hallo, ich habe den Prepaid Jahrestarif online abgeschlossen, das ID Verfahren durchlaufen! Rufnummernmitnahme beantragt, opt in gesetzt. Leider von der Telekom keine Bestätigung erhalten! Anruf bei Telekom Hotline brachte auch nichts! Konnte auch nicht weiterhelfen!
Hotline riet mir den Buchungsvorgang zu wiederholen mit der Begründung sei vermutlich untergegangen! Habe ich gemacht wieder nichts!
Ich kann den Vorgang nicht einmal widerufen habe nicht einmal eine Auftragsnummer!
Grüße 




178

4

  • vor einem Jahr

    @NobiM 

    Mal im Mail Spam Ordner geschaut?

    Eventuell ist die Bestätigung direkt dort rein gerutscht.

    0

  • vor einem Jahr

    @NobiM 

    Kleiner Nachtrag, um helfen zu können, müssten sie ihr Kundenprofil bitte komplett ausfüllen.

    0

  • vor einem Jahr

    Guten Tag @NobiM,

     

    erstmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

     

    Hast du schon einmal in deinen SPAM-Ordner geschaut? Manchmal verlaufen sich die Mails auch gerne dahin. 

     

    Falls nicht, müssen wir uns das Ganze mal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 🎄😊

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

394

0

12

Gelöst

in  

348

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

155

0

3

Gelöst

3005

2

3