Gelöst
Prepaid Jahrestarif Mahnung erhalten
vor 2 Monaten
Hi ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es per Chat und Telefonie irgendwie nicht geklappt hat.
Ich habe im Juni im Chat einen zweiten prepaid Jahrestarif für 99.95€ abgeschlossen.
rufnummermitnahme hat hat gekappt um es ist seitdem alles aktiv. Im
chat hat man mir dann gesagt ich soll einfach Guthaben aufladen und alles wird dann darüber abgebucht. Jetzt ist folgendes Problem. Ich habe 100€ Guthaben auf der Karte vor ein paar Tagen die 1. Mahnung bekommen das ich den Betrag überwiesen soll.
kann das Problem bitte jemand lösen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Du musst überweisen.
Mit Guthaben wird der Kaufpreis nicht verrechnet.
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von
vor 2 Monaten
Hey @Se.do,
wie @Danny H. bereits erwähnt hat, du hast eine Rechnung von uns erhalten, die überwiesen werden muss. Das entspricht gleichzeitig deinem ersten Guthaben bei uns.
Eine Rückerstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich.😕
Bei Fragen stehe ich dir aber gerne jederzeit zur Verfügung.😊
Liebe Grüße
Miray🌸
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von
vor 2 Monaten
Okay aber, es ist ja nicht mein Fehler wenn mir der Zahlungsweg durch einen Mitarbeiter empfohlen wurde, bevor ich die Rechnung erhielt. Finde ich sehr intransparent und sollte nicht auf den Kunden abgewälzt werden sondern im Vorfeld klar kommuniziert werden.
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von
vor 2 Monaten
Möglicherweise war es nur ein Missverständnis. :( Ich kann hier nichts weiter beitragen, meine Kollegen vorher haben bereits alles gesagt.
VG
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
von