Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobil prepaid Mahnung
vor 3 Monaten
Hallo, Mobil prepaid Simkarte online bestellt, erhalten und aktiviert. € 10,00 Guthaben online aufgeladen und 1 Monat genutzt. Mahnung erhalten weil angeblich Rechnung über € 9,95 nicht bezahlt. Telefonat mit Telekom bestätigt mir, dass 9,95 aus Guthaben abgebucht. Restguthaben laut MeinMagenta zeigt 5 Cent an. Er wollte „Ticket“ an Buchhaltung machen und die mir dann per email bestätigen, dass Mahnung Irrtum war. Stattdessen jetzt 2. Mahnung mit Inkassoandrohung. Warum 2 x € 9,95 für die Simkarte berechnet? Anderer Telekommitarbeiter sagte mir, dass für Prepaidkarten gar keine Rechnungen ausgestellt werden. Bin auch Festnetzkunde und nutze Magenta One. Bin tief enttäuscht von Telekoms Umgang mit Kunden nach div. Telefonaten mit inkompetenten Mitarbeitern und Computerstimmen…“dürfen wir sie in den nächsten 2 Stunden anrufen?“ Danach hast du den Computer wieder an der Strippe.
846
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
599
0
2
253
0
2
223
0
2
vor 5 Jahren
297
0
2
vor 4 Jahren
401
0
2