Gelöst

Mobil prepaid Mahnung

vor 10 Monaten

Hallo, Mobil prepaid Simkarte online bestellt, erhalten und aktiviert. € 10,00 Guthaben online aufgeladen und 1 Monat genutzt. Mahnung erhalten weil angeblich Rechnung über € 9,95 nicht bezahlt. Telefonat mit Telekom bestätigt mir, dass 9,95 aus Guthaben abgebucht. Restguthaben laut MeinMagenta zeigt 5 Cent an. Er wollte „Ticket“ an Buchhaltung machen und die mir dann per email bestätigen, dass Mahnung Irrtum war. Stattdessen jetzt 2. Mahnung mit Inkassoandrohung. Warum 2 x € 9,95 für die Simkarte berechnet? Anderer Telekommitarbeiter sagte mir, dass für Prepaidkarten gar keine Rechnungen ausgestellt werden. Bin auch Festnetzkunde und nutze Magenta One. Bin tief enttäuscht von Telekoms Umgang mit Kunden nach div. Telefonaten mit inkompetenten Mitarbeitern und Computerstimmen…“dürfen wir sie in den nächsten 2 Stunden anrufen?“ Danach hast du den Computer wieder an der Strippe. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank, Julia, für die freundliche Unterhaltung. Offensichtlich ist die Zahlung an Alphacom wohl dann irgendwo falsch gelandet. Damit ist das Thema erledigt. Mit freundlicem Gruß

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