Gelöst

Mobil prepaid Mahnung

vor 3 Monaten

Hallo, Mobil prepaid Simkarte online bestellt, erhalten und aktiviert. € 10,00 Guthaben online aufgeladen und 1 Monat genutzt. Mahnung erhalten weil angeblich Rechnung über € 9,95 nicht bezahlt. Telefonat mit Telekom bestätigt mir, dass 9,95 aus Guthaben abgebucht. Restguthaben laut MeinMagenta zeigt 5 Cent an. Er wollte „Ticket“ an Buchhaltung machen und die mir dann per email bestätigen, dass Mahnung Irrtum war. Stattdessen jetzt 2. Mahnung mit Inkassoandrohung. Warum 2 x € 9,95 für die Simkarte berechnet? Anderer Telekommitarbeiter sagte mir, dass für Prepaidkarten gar keine Rechnungen ausgestellt werden. Bin auch Festnetzkunde und nutze Magenta One. Bin tief enttäuscht von Telekoms Umgang mit Kunden nach div. Telefonaten mit inkompetenten Mitarbeitern und Computerstimmen…“dürfen wir sie in den nächsten 2 Stunden anrufen?“ Danach hast du den Computer wieder an der Strippe. 

846

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

401

0

2