Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Jahrestarif keine Eingangsbestätigung und Lieferbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe einen Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Den Video-Ident habe ich auch direkt im Anschluss mit gemacht. Das ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her und ich habe bisher keine Eingangsbestätigung oder Lieferstatus bekommen. Habe noch einen 2. Vertag ein paar Tage vorher abgeschlossen, wo diese beiden E-Mails schnell gekommen sind. Können Sie mir da etwas zu sagen?
166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
4
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Avalon21
Das wird sich ein Teamie anschauen müssen.
Bitte meine Signatur beachten, und ihr Profil komplett ausfüllen.
Dann ein wenig Geduld, bis sich ein Teamie bei ihnen meldet.
1
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Avalon21 und ein frohes neues Jahr! Es freut mich, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben und dass wir Sie demnächst als Kunden begrüßen dürfen
Ich habe soeben einen Blick in unsere Systeme geworfen, konnte aber leider auch nur einen Auftrag finden. Eine zweite Buchung scheint nicht angekommen zu sein Gerne rufe ich Sie an und veranlasse eine neue Beauftragung oder Sie erledigen das selbst - wie Sie möchten! Geben Sie mir einfach Bescheid, wann Sie gut erreichbar sind und es geht los.
Viele Grüße
Romina D.
0
0