Prepaid Jahrestarif keine Eingangsbestätigung und Lieferbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe einen Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Den Video-Ident habe ich auch direkt im Anschluss mit gemacht. Das ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her und ich habe bisher keine Eingangsbestätigung oder Lieferstatus bekommen. Habe noch einen 2. Vertag ein paar Tage vorher abgeschlossen, wo diese beiden E-Mails schnell gekommen sind. Können Sie mir da etwas zu sagen?

166

2

  • vor 3 Jahren

    @Avalon21 

     

    Das wird sich ein Teamie anschauen müssen.

    Bitte meine Signatur beachten, und ihr Profil komplett ausfüllen.

    Dann ein wenig Geduld, bis sich ein Teamie bei ihnen meldet.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Avalon21 und ein frohes neues Jahr! Es freut mich, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben und dass wir Sie demnächst als Kunden begrüßen dürfen Fröhlich

     

    Ich habe soeben einen Blick in unsere Systeme geworfen, konnte aber leider auch nur einen Auftrag finden. Eine zweite Buchung scheint nicht angekommen zu sein Traurig Gerne rufe ich Sie an und veranlasse eine neue Beauftragung oder Sie erledigen das selbst - wie Sie möchten! Geben Sie mir einfach Bescheid, wann Sie gut erreichbar sind und es geht los.

     

    Viele Grüße

    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

348

0

1

Gelöst

in  

399

0

12

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

156

0

3

Gelöst

in  

2313

0

2