Prepaid Jahrestarif keine Eingangsbestätigung und Lieferbestätigung erhalten
3 years ago
Hallo
Ich habe einen Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Den Video-Ident habe ich auch direkt im Anschluss mit gemacht. Das ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her und ich habe bisher keine Eingangsbestätigung oder Lieferstatus bekommen. Habe noch einen 2. Vertag ein paar Tage vorher abgeschlossen, wo diese beiden E-Mails schnell gekommen sind. Können Sie mir da etwas zu sagen?
178
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
195
0
4
Geralt von Riva
3 years ago
@Avalon21
Das wird sich ein Teamie anschauen müssen.
Bitte meine Signatur beachten, und ihr Profil komplett ausfüllen.
Dann ein wenig Geduld, bis sich ein Teamie bei ihnen meldet.
1
0
Romina D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Avalon21 und ein frohes neues Jahr! Es freut mich, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben und dass wir Sie demnächst als Kunden begrüßen dürfen
Ich habe soeben einen Blick in unsere Systeme geworfen, konnte aber leider auch nur einen Auftrag finden. Eine zweite Buchung scheint nicht angekommen zu sein
Gerne rufe ich Sie an und veranlasse eine neue Beauftragung oder Sie erledigen das selbst - wie Sie möchten! Geben Sie mir einfach Bescheid, wann Sie gut erreichbar sind und es geht los.
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Avalon21