Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Bestätigungsmail
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe eine Prepaid Karte bestellt, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten. Woran könnte dies liegen? Kann ich irgendwo meine Bestellung sehen?
Danke im voraus
104
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
172
0
2
Gelöst
244
0
2
vor 5 Jahren
780
2
2
vor einem Jahr
381
0
8
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Wann ?
Wie ?
Wo ?
2
1
Timo N.
Antwort
von
Lucky2024
vor 2 Monaten
Hallo @Miriam7,
vielen Dank für die Bestellung bei uns.
Eine Eingangsbestätigung wird innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung per E-Mail übermittelt. Wann erfolgte dann die Bestellung?
Gruß Timo
0