Gelöst
Bestellung MagentaMobil Prepaid S (1 GB) klappt nicht
vor 21 Tagen
Ich habe eine Bestellung für eine SIM-Karte MagentaMobil Prepaid S in den Warenkorb gelegt. Wenn ich zur Kasse möchte, erscheint plötzlich eine weitere SIM-Karte "Zusatzkarte "Pluskarte 1 GB" zusätzlich im Warenkorb. Entsprechend verdoppelt sich der Preis.
Ich möchte aber nicht zwei SIM-Karten, sondern nur eine. Lösche ich die Zusatzkarte im Warenkorb und möchte zur Kasse, erscheint erneut die zweite Karte. Was kann ich machen?
65
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
4
vor 9 Monaten
47
0
2
vor 10 Monaten
310
0
2
209
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Tagen
Vielen Dank an Alle für eure Bemühungen und freundlichen Antworten. Ich habe eine neue Benutzerkennung bei der TELEKOM beantragt und damit problemlos den Tarif MagentaMobil Prepaid S (1 GB) bestellen können.
0
1
von
vor 10 Tagen
Guten Abend @Joe2024,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Lösung zu deinem Anliegen.
Es freut mich zu lesen, dass du eine Lösung hierzu finden konntest.
Beste Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von