Bestellung MagentaMobil Prepaid S (1 GB) klappt nicht

vor 10 Stunden

Ich habe eine Bestellung für eine SIM-Karte MagentaMobil Prepaid S in den Warenkorb gelegt. Wenn ich zur Kasse möchte, erscheint plötzlich eine weitere SIM-Karte "Zusatzkarte "Pluskarte 1 GB" zusätzlich im Warenkorb.  Entsprechend verdoppelt sich der Preis.

Ich möchte aber nicht zwei SIM-Karten, sondern nur eine. Lösche ich die Zusatzkarte im Warenkorb und möchte zur Kasse, erscheint erneut die zweite Karte. Was kann ich machen?

55

0

7

    • vor 10 Stunden

      da fällt mir erstmal nur ein: Cache und cookies des Browsers löschen

      wenn es nicht hilft:

      Füll dein Profil und warte auf Teamie

      @Joe2024 

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo@Joe2024 ,

      Sie könnten es auch mal in einem anderen Browser versuchen.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo zusammen,

       

      @HARTMUTIX @Coole Katze danke für eure Tipps. 

       

      @Joe2024 ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. Teste gerne einmal die Ratschläge aus und gib mir alternativ Bescheid - dann rufe ich dich gerne mal an.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Katharina

      0

      3

      von

      vor 8 Stunden

      Vielen Dank für die Antworten.

      Ich habe nun einen anderen Browser genutzt und dessen Cache geleert. Es kommt das gleiche Ergebnis.

      Um den Ablauf noch zu präzisieren: Nach klicken auf den Button "zur Kasse" öffnet sich ein Fenster in dem eingegeben werden muss, ob man Neukunde oder Bestandskunde ist.  Gibt man dann Bestandskunde und den Benutzernamen für Telekom sowie das Passwort ein und klickt auf WEITER erscheint der Warenkorb mit Hauptkarte und Zusatzkarte zum doppelten Preis.

      Witzig ist:  Loggt man sich zunächst bei TELEKOM als Kunde ein und möchte dann MagentaMobil Prepaid S bestellen, so findet man den Tarif nicht.  

      Vielleicht will TELEKOM diesen Tarif gar nicht an Bestandskunden verkaufen?

      von

      vor 7 Stunden

      Joe2024

      Vielleicht will TELEKOM diesen Tarif gar nicht an Bestandskunden verkaufen?

      Vielen Dank für die Antworten.

      Ich habe nun einen anderen Browser genutzt und dessen Cache geleert. Es kommt das gleiche Ergebnis.

      Um den Ablauf noch zu präzisieren: Nach klicken auf den Button "zur Kasse" öffnet sich ein Fenster in dem eingegeben werden muss, ob man Neukunde oder Bestandskunde ist.  Gibt man dann Bestandskunde und den Benutzernamen für Telekom sowie das Passwort ein und klickt auf WEITER erscheint der Warenkorb mit Hauptkarte und Zusatzkarte zum doppelten Preis.

      Witzig ist:  Loggt man sich zunächst bei TELEKOM als Kunde ein und möchte dann MagentaMobil Prepaid S bestellen, so findet man den Tarif nicht.  

      Vielleicht will TELEKOM diesen Tarif gar nicht an Bestandskunden verkaufen?

      Joe2024

      Vielleicht will TELEKOM diesen Tarif gar nicht an Bestandskunden verkaufen?

      Also wenn ich über https://www.telekom.de/shop/tarife/prepaid-tarife gehe passiert mir das nicht.

      Bin als Telekom Kunde eingeloggt.

      von

      vor 4 Stunden

      Hi @Joe2024,

       

      ich kann das Phänomen hier in 2 Browsern tatsächlich nicht reproduzieren. Aber bei der Buchung würde ich gerne helfen. :) Magst du einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir einen passenden Rückrufzeitraum nennen?

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      @Katharina S. , die Ratschläge waren sehr gut, haben aber nicht zum Problem gepasst. Am besten mal anrufen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...