MagentaMobil Prepaid S

9 months ago

Die Telekom schrieb mir jetzt:

 

 

Hallo F. ,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 08.07.2024 mit der Auftragsnummer 61xxxxxxxx .

Leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen.

Denn: Ihre Identifikation per Online-Ident war nicht erfolgreich.

 

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Ich bin erst seid Juni 1997  bei  ' D1 , T-Mobile , Telekom - Kunde ' neben meinen alten Mobilfunk Hauptvertrag wollte mit meiner Zweit Mobilfunk Nummer die vor vielen Jahren auch bei der Telekom war  und bin dann mal zu Congstar gewechselt war zurück mit der Zweitmobilfunk Nummer zur Telekom

(bei Congstar ist alles schon gekündigt und zum Mobilfuk Nummer wechsel vorbereitet).

 

War zum Telekom Geschäft Bremen Mitte die wollten mir kein MagentaMobil Prepaid S verkaufen.

Habe dann an der Mobilfunk Hotline angerufen und bestellt alles genau abgesprochen auch um PostIdent gebeten das sollte alles klar gehen,

jetzt aber wurde der Auftrag storniert  weil ich kein Online-Ident gemacht hatte dachte kann das wie früher machen zur Post gehen meinen Personalausweis vorzeigen bestättigen lassen das Ich ich bin

(Habe inmomend ein paar Technische probleme das Samsung Mobilfunk Telefon hat beim Software Update  UI 6.1  meine Einstellungen zerschossen ... .)

 

Wie bekomme ich jetzt einen MagentaMobil Prepaid S für meine Zweitmobilfunk Nummer wollte wieder zur Telekom wechseln ?

 

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  • 9 months ago

    Grüße @frankkl 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 9 months ago

    Ist so wie gewünscht eingetragen im Profil.

     

    Ja ja hatte es bei meinen Problem MagentaMobil Prepaid S schon zweimal  die Mobilfunk Hotline angerufen beim erstenmal wurde mitten im Gespräch aufgelegt

    und beim zweitenmal sagte man mir wenn ich alles genau besprochen habe sollte ich die stornierung ignoieren.

    1

    Answer

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    9 months ago

    Hallo @frankkl,

     

    in welchem Zeitraum bist du am besten erreichbar, damit ich mir das anschauen kann? Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

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  • 9 months ago

    Am späten Nachmittag müste ich wieder von der Arbeit im Hause sein wieso ?

    3

    Answer

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    9 months ago

    @frankkl,

     

    so wie du es beschrieben hast, hat die Portierung nicht geklappt. 

    An dieser Stelle schaue ich gerne nochmal nach, da ich befürchte, dass die Aussagen nicht ganz stimmen. Fröhlich

    Den Rückruf habe ich zu morgen, 16 Uhr hinterlegt.

     

    LG

     

    Anna

    Answer

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    9 months ago

    Danke für diese zuverlässigkeit es ist 16,20 Uhr ☹️ habe noch keinen Rückruf erhalten ,

    es geht bei ihnen ja überhaupt nichts mehr !

    Answer

    from

    9 months ago

    @frankkl,

     

    die Besetzung sowie das Arbeitsvolumen sind immer unterschiedlich und demnach ist ein zeitgenauer Rückruf auch nicht möglich. 

     

    Jetzt habe ich es gerade probiert, leider ohne Erfolg. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

     

    VG

    Anna

    Unlogged in user

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  • 9 months ago

    Bin doch im Hause und eine halbe Stunde später als angegeben ist  sehr unschön !

     

    3

    Answer

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    9 months ago

    @frankkl 

     

    ich habe es gerade erneut probiert. Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar". Hast du die richtige Rufnummer hinterlegt?

    Mit der Zeitangabe war nicht 16 Uhr auf die Minute genau gemeint. Daher fragen wir auch immer nach Zeitfenstern, und nicht nach Zeitpunkten. Fröhlich

     

    VG

     

    Anna

    Answer

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    9 months ago

    Wieso nicht erreichbar das stimmt überhaupt nicht !

     

    Habe im Profil unter Kundeninformationen exstra die richtige Rückrufnummer angeben (die möchte ich hier nicht öffendlich machen),

    aber sie sollen in diesen Bereich Telekom (hilft) Team schauen können habe ich für sie wie gewünscht richtig ausgefüllt.

     

    Answer

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    9 months ago

    @frankkl,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Mit der Festnetznummer klappte es. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich den Auftrag erneut gebucht. Gib mir gerne Bescheid, falls Fragen aufkommen.

     

    LG

     

    Anna

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