Erst kurz vor Lieferung und dann Porto storno

2 years ago

Hallo,

 

hatte vor ein paar Tagen einen neuvertrag Mobilfunk abgeschlossen und gestern auch sogar noch die Meldung eines Mitarbeiters bekommen das ich das bestellte Smartphone am Montag oder Dienstag erhalte.

jetzt einen Tag später wenn ich Auftragsstatus aufrufe steht der Vertrag in Bearbeitung wieder und Porto storniert .

jemand eine Ahnung Vll ?

273

6

    • 2 years ago

      Grüße @Dkagels7881 

      Du bist schon der 2. mit diesem Problem.

      Hier meldete sich auch ein anderer User: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Auftragsstatus-bestellung/m-p/6307988#M652356 

       

      Auch hier mein Hinweis:

      Dann kann es sein, das dein Wunschhandy nicht mehr lieferbar ist.

       

      Wenn keine Mail kommt, kommt ein Brief, wo die Stornierung/Ablehnung genau erklärt wird.

       

      Warte daher auf dieses.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,ja es hört sich zumindest so an,da nur die Lieferung storniert ist.

      Das was komisch ist,das mit der Telekom Mitarbeiter gestern noch gesagt hat ,das Smartphone erhalte ich Anfang nächster Woche.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Mir wurde gestern noch bestätigt das ich es nächste woche erhalte und ne Mail das es Lieferschwierigkeiten gibt ,hab ich auch nicht bekommen 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Porto storno klingt für mich aber eher nach" Du bezahlst keine 6,95 für den Versand" 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 😅

      Wenn etwas mit der lieferpauschale bzw da ein Problem vorlag ,hätte mir das doch jemand schon mitgeteilt,gehe ich von aus.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Dkagels7881,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Bisher sind nur die vorvertraglichen Informationen versendet worden.

       

      Ich kann gerne nachfragen, weshalb der Vertrag storniert wurde. Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend kurz Bescheid.


      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from