Es würde reichen wenn jemand meine Beschwerden bearbeiten würde.

vor 4 Jahren

Warum werde ich als Kunde ignoriert. 
seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. 

645

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle.

      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. 
      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. 

      Ja, und?

      Selbst beim Bau von Fertighäusern soll es das geben. 

       

      Womit soll Dir jetzt die Community helfen?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hubert Eder

      Hallo @Gelöschter Nutzer, seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. Ja, und? Selbst beim Bau von Fertighäusern soll es das geben.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle.

      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. 
      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. 

      Ja, und?

      Selbst beim Bau von Fertighäusern soll es das geben. 

      Hubert Eder

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle.

      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. 
      seit 11 Wochen ist mein Grundstück eine Baustelle. 

      Ja, und?

      Selbst beim Bau von Fertighäusern soll es das geben. 


      Ich lebe als Mieter seit fast 3 Jahren auf einer Baustelle. Was sind da schon 11 Wochen? Überglücklich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ah verstehe - Du willst nur einen Brief.

      Dir geht es gar nicht ums eigentliche Problem - über das Du sehr wenig erzählst.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      für Beschwerden gehts hier lang:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?

       

       

       

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @KarstenS5 

      es ging ja um die Sinnhaftigkeit der Verlinkung der Beschwerdeformulare.

      Das wir nicht einmal ansatzweise wissen um was @Gelöschter Nutzer  geht steht wohl außer Frage Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      Ich weiß nicht, warum man noch immer dagegen kommentieren muss....

      Ich weiß nicht, warum man noch immer dagegen kommentieren muss....
      Marcel2605
      Ich weiß nicht, warum man noch immer dagegen kommentieren muss....

      Diesen Kommentar/diese Kritik verstehe ich jetzt gar nicht.

      Der von Dir gepostete Link wird kaum zu einer schnelleren Bearbeitung der bereits gemachten Beschwerden (das ist übrigens ein Plural, er/sie hat schon mehr als eine Beschwerde gemacht) führen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @muc80337_2 

      ist ok  😃 . Möchte jetzt keine große Diskussion eröffnen.

       

      Gruß Marcel

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Einen guten Abend in die Runde,

      kurz vor Feierabend bleibt mir wohl nur festzustellen, dass ich hier nichts tun kann, wenn sich die User*in gelöscht hat.

      Ich hoffe es geht dennoch alles gut & wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe,

      Johannes P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von