Gelöst
esim übertragen
vor 11 Monaten
Hallo, versuche schon den ganzen Tag die e-sim meines iPhones 12 Pro Max auf mein neues iPhone 15 Pro Max zu übertragen und bekomme immer die Fehlermeldung dass die sim meines alten Telefons keine esim-Übertragung unterstützt....?
Die sim-Karte des alten iPhones ist aber schon seit längerem eine esim...
Was mache ich denn jetzt?
Vielen Dank schon mal
LG
Markus
985
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
778
0
4
vor 6 Jahren
8796
0
3
vor 5 Jahren
2731
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Meine Apple Watch kann ich mit dem neuen iPhone auch nicht koppel (bzw vom alten iPhone übertragen). Hängt das mit der esim zusammen?
0
0
vor 11 Monaten
Grüße @satansbraten_2002
Schau mal wie Apple es erklärt: https://support.apple.com/de-de/118669
Meine Apple Watch kann ich mit dem neuen iPhone auch nicht koppel (bzw vom alten iPhone übertragen).
Und was sagt der Apple-Support dazu?
Ist ja deren geschlossene System.
Ach ja, machen sie: https://support.apple.com/de-de/104956
Wenn man deren Technik nutzt, warum dann nicht mal google bemühen und deren Erklärungen nutzen?
0
7
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich gehe auch davon aus, dass die Mehrheit der Apple User, zunächst, Apple Infos bemüht und dann hier aufschlägt, bezugnehmend auf @→Mataimaki← .
Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.
Schon klar.
Ich behaupte mal, das viele mit der Technik (egal ob Apple oder sonstwas) einfach überfordert sind und sich kaum damit beschäftigen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.
und das ist der ultimative Link von der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/esim-geraetewechsel-video?samChecked=true
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin @satansbraten_2002,
so wie es für mich im System aussieht, hast du in der Zwischenzeit doch noch alles deichseln können, freut mich sehr. 😊 Falls es doch noch ein ToDo gibt, schreib' mir gern hier, dann klingel ich durch.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Na dann haste was falsch gemacht.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die 0800 330 2202 an und lass dir ein neues eSIM-Profil geben.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.
und das ist der ultimative Link von der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/esim-geraetewechsel-video?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von