Gelöst

esim übertragen

vor 11 Monaten

Hallo, versuche schon den ganzen Tag die e-sim meines iPhones 12 Pro Max auf mein neues iPhone 15 Pro Max zu übertragen und bekomme immer die Fehlermeldung dass die sim meines alten Telefons keine esim-Übertragung unterstützt....?

Die sim-Karte des alten iPhones ist aber schon seit längerem eine esim...

Was mache ich denn jetzt?

 

Vielen Dank schon mal

LG

Markus

985

0

11

    • vor 11 Monaten

      Meine Apple Watch kann ich mit dem neuen iPhone auch nicht koppel (bzw vom alten iPhone übertragen). Hängt das mit der esim zusammen?

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Grüße @satansbraten_2002 

      Schau mal wie Apple es erklärt: https://support.apple.com/de-de/118669

       

      satansbraten_2002

      Meine Apple Watch kann ich mit dem neuen iPhone auch nicht koppel (bzw vom alten iPhone übertragen).

      Meine Apple Watch kann ich mit dem neuen iPhone auch nicht koppel (bzw vom alten iPhone übertragen).
      satansbraten_2002
      Meine Apple Watch kann ich mit dem neuen iPhone auch nicht koppel (bzw vom alten iPhone übertragen).

      Und was sagt der Apple-Support dazu?

      Ist ja deren geschlossene System.

      Ach ja, machen sie: https://support.apple.com/de-de/104956

       

      Wenn man deren Technik nutzt, warum dann nicht mal google bemühen und deren Erklärungen nutzen?

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      KabelDigifreak

      Ich gehe auch davon aus, dass die Mehrheit der Apple User, zunächst, Apple Infos bemüht und dann hier aufschlägt, bezugnehmend auf @→Mataimaki← .

      Ich gehe auch davon aus, dass die Mehrheit der Apple User, zunächst, Apple Infos bemüht und dann hier aufschlägt, bezugnehmend auf @→Mataimaki← .
      KabelDigifreak
      Ich gehe auch davon aus, dass die Mehrheit der Apple User, zunächst, Apple Infos bemüht und dann hier aufschlägt, bezugnehmend auf @→Mataimaki← .

      Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.

      Schon klar.

      Ich behaupte mal, das viele mit der Technik (egal ob Apple oder sonstwas) einfach überfordert sind und sich kaum damit beschäftigen.

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.

      Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.

      und das ist der ultimative Link von der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/esim-geraetewechsel-video?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @satansbraten_2002

      so wie es für mich im System aussieht, hast du in der Zwischenzeit doch noch alles deichseln können, freut mich sehr. 😊 Falls es doch noch ein ToDo gibt, schreib' mir gern hier, dann klingel ich durch. 

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Na dann haste was falsch gemacht.

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die 0800 330 2202 an und lass dir ein neues eSIM-Profil geben.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.

      Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Daher sind auch meist die Links zum Appel-Support hier die Lösungen.

      und das ist der ultimative Link von der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/esim-geraetewechsel-video?samChecked=true

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    446

    0

    2

    in  

    8796

    0

    3

    in  

    2731

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    297

    0

    2