Gelöst
eSIM Installation
vor 13 Stunden
Habe ein QR-Code per Post erhalten und versucht diesen zu installieren. Funktioniert nicht. Deshalb ist im Kunden Account die eSim auch nicht aufgeführt. Nach den vielen Installationsversuchen ist jetzt die Sperre eingetreten. Konkret meine Frage: Welche genauen Schritte sind durchzuführen, wenn mittels Kamera der QR-Code gescannt wurde. Es erscheint immer eine Datei. Muß diese aktiviert werden.
In der Installationsbeschreibung steht, dass man nach dem Scannen den Download abwarten soll. Woran erkenne ich, dass der Download abgeschlossen ist.
43
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
563
0
4
163
0
1
1238
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Eure zahlreichen Bemühungen, bei meinem Anliegen zu helfen. Ich habe die Frage geschlossen.
0
0