Gelöst

eSIM Installation

vor 13 Stunden

Habe ein QR-Code per Post erhalten und versucht diesen zu installieren. Funktioniert nicht. Deshalb ist im Kunden Account die eSim auch nicht aufgeführt. Nach den vielen Installationsversuchen ist jetzt die Sperre eingetreten. Konkret meine Frage: Welche genauen Schritte sind durchzuführen, wenn mittels Kamera der QR-Code gescannt wurde. Es erscheint immer eine Datei. Muß diese aktiviert werden.

In der Installationsbeschreibung steht, dass man nach dem Scannen den Download abwarten soll. Woran erkenne ich, dass der Download abgeschlossen ist.

43

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      Vielen Dank für Eure zahlreichen Bemühungen, bei meinem Anliegen zu helfen. Ich habe die Frage geschlossen. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...