eSim kann nicht auf der Apple Watch aktiviert werden - Fehlermeldung
vor 10 Stunden
Ich kann meine Telekom eSim nicht auf der Apple Watch aktivieren. In der Watch App erscheint bei „Mobilfunk konfigurieren“ immer wieder diese Fehlermeldung:
Entschuldigung
Leider gibt es ein Problem. Dies kann folgende Gründe haben:
Ihr Telekom Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte.
Sie haben in den letzten 24 Stunden einen anderen Auftrag für Ihren Vertrag eingestellt. In diesem Fall können Sie aktuell keine weiteren Änderungen durchführen. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.
Sie sind Telekom Geschäftskunde: Bitte wenden Sie sich an den verantwortlichen Ansprechpartner für Ihren Telekom Geschäftskundenvertrag in Ihrem Unternehmen und beauftragen Sie eine MultiSIM als eSIM-Zugangsprofil für Ihren Vertrag.
Es handelt sich um einen allgemeinen technischen Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut.
Tritt der Fehler wiederholt über einen längeren Zeitraum auf, wenden Sie sich bitte an die Telekom Hotline unter 0800 33 02202
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vor 8 Stunden
@TeleSchmidt
Was denkst du denn, was auf dich zutrifft ?
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von
vor 8 Stunden
Was ist denn das für ein überflüssiger Kommentar. Sind wir hier bei Rate mal?
Wieso, beantworte/bewerte doch einmal die Frage/ Aussagen in der Fehlermeldung !
Dann können wir hier auch helfen.
Ansonsten warte auf ein Teamie hier oder rufe gleich die Hotline 2202 an.
0
von
vor 7 Stunden
Hallo @TeleSchmidt,
ich prüfe das gerne einmal-
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
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von
vor 7 Stunden
Hallo Malte, du kannst noch gern am Samstag ab 12:00 Uhr anrufen. Vielen Dank.
Eine meiner beiden eSim war bereits auf die Apple Watch aktiviert. Seit ich ein neues iPhone habe funktioniert das nicht mehr. Die Watch musste ich zurücksetzen, da das Backup fehlerhaft war. Seitdem kann ich keine eSIM mehr zuweisen.
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