Gelöst
Esim prepaid
vor 6 Jahren
Frohes Neues.
Geht um Wechsel der physischen Karte in eSim-Profil.
Ich möchte gerne für meinen bestehenden Magenta M Prepaid Tarif ein eSim Profil zur Nutzung, da ich nicht ständig meine Karte wechseln möchte.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
245
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Du kannst ein eSIM Profil einfach beim Kundenservice erhalten.
Mit dem Handy die 2202 anrufen oder per Chat geht am schnellsten.
Alternativ kannst du auch hier auf jemanden vom Telekom Team warten.
Grüße
Piwi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @apollo.klein,
Wenn das @Telekom-hilft-Team dir dabei behilflich sein soll, hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte gerne für meinen bestehenden Magenta M Prepaid Tarif ein eSim Profil zur Nutzung, da ich nicht ständig meine Karte wechseln möchte.
Ich möchte gerne für meinen bestehenden Magenta M Prepaid Tarif ein eSim Profil zur Nutzung, da ich nicht ständig meine Karte wechseln möchte.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Karte wechseln?" Zwischen verschiedenen Telefonen wechseln? Das wird bei einer ESim nicht wirklich so funktionieren.
0
vor 6 Jahren
ich kann die Haupt-SIM in eine eSIM umwandeln.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Elvira H.
Vielen Dank. Mir wurde vom Kundencenter der Telekom bereits geholfen und ein entsprechendes Profil zur Verfügung gestellt.
Hat alles geklappt. Vielen Dank und schönen Abend.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Elvira H.
Vielen Dank. Mir wurde vom Kundencenter der Telekom bereits geholfen und ein entsprechendes Profil zur Verfügung gestellt.
Hat alles geklappt. Vielen Dank und schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von