Gelöst

Esim prepaid

vor 6 Jahren

Frohes Neues.

 

Geht um Wechsel der physischen Karte in eSim-Profil.

 

Ich möchte gerne für meinen bestehenden Magenta M Prepaid Tarif ein eSim Profil zur Nutzung, da ich nicht ständig meine Karte wechseln möchte.

 

Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank im voraus.

 

 

245

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo und ein gutes neues Jahr!

      Du kannst ein eSIM Profil einfach beim Kundenservice erhalten.
      Mit dem Handy die 2202 anrufen oder per Chat geht am schnellsten.

      Alternativ kannst du auch hier auf jemanden vom Telekom Team warten.

      Grüße
      Piwi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @apollo.klein,

      Wenn das @Telekom-hilft-Team dir dabei behilflich sein soll, hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      apollo.klein

      Ich möchte gerne für meinen bestehenden Magenta M Prepaid Tarif ein eSim Profil zur Nutzung, da ich nicht ständig meine Karte wechseln möchte.

      Ich möchte gerne für meinen bestehenden Magenta M Prepaid Tarif ein eSim Profil zur Nutzung, da ich nicht ständig meine Karte wechseln möchte.

       

       

      apollo.klein

      Ich möchte gerne für meinen bestehenden Magenta M Prepaid Tarif ein eSim Profil zur Nutzung, da ich nicht ständig meine Karte wechseln möchte.

       

       


      Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Karte wechseln?" Zwischen verschiedenen Telefonen wechseln? Das wird bei einer ESim nicht wirklich so funktionieren.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @apollo.klein,

      ich kann die Haupt-SIM in eine eSIM umwandeln.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Elvira H.

       

      Vielen Dank. Mir wurde vom Kundencenter der Telekom bereits geholfen und ein entsprechendes Profil zur Verfügung gestellt.

       

      Hat alles geklappt. Vielen Dank und schönen Abend.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @apollo.klein lieben Dank für das Feedback und ebenfalls einen schönen Abend. Fröhlich

      Grüße
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Elvira H.

       

      Vielen Dank. Mir wurde vom Kundencenter der Telekom bereits geholfen und ein entsprechendes Profil zur Verfügung gestellt.

       

      Hat alles geklappt. Vielen Dank und schönen Abend.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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