Gelöst
esim Wechsel bei gerätedefekt
vor 4 Jahren
Muss leider mit meiner E Sim auf ein Ersatztelefon umziehen, also im Kundencenter eingeloggt und neues Profil angefordert. Dieses wird mir nun leider nicht angezeigt und die Sicherheitsabfrage per SMS funktioniert leider auch nicht, da das alte Gerät defekt ist.
Am Telefon sagt man mir das das das Manuelle eintragen der EID nicht mehr möglich sei und ich nur warten kann bis der QR Code per Post da ist.
Ist das so richtig? Im Januar ging es noch ohne Probleme!
2758
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
426
0
3
Akzeptierte Lösung
HeikoH81
akzeptiert von
HeikoH81
vor 4 Jahren
Ist möglich, ich wurde inzwischen zurückgerufen und die Aktivierung war in 2 min per EID erledigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HeikoH81