Gelöst

esim Wechsel bei gerätedefekt

vor 4 Jahren

Muss leider mit meiner E Sim auf ein Ersatztelefon umziehen, also im Kundencenter eingeloggt und neues Profil angefordert. Dieses wird mir nun leider nicht angezeigt und die Sicherheitsabfrage per SMS funktioniert leider auch nicht, da das alte Gerät defekt ist.

 

Am Telefon sagt man mir das das das Manuelle eintragen der EID nicht mehr möglich sei und ich nur warten kann bis der QR Code per Post da ist.

 

Ist das so richtig? Im Januar ging es noch ohne Probleme! 

2758

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ist möglich, ich wurde inzwischen zurückgerufen und die Aktivierung war in 2 min per EID erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1591

2

5

in  

426

0

3

Gelöst

in  

184

0

2

Gelöst

in  

545

0

1

Gelöst

in  

534

0

3