Solved
esim Wechsel bei gerätedefekt
4 years ago
Muss leider mit meiner E Sim auf ein Ersatztelefon umziehen, also im Kundencenter eingeloggt und neues Profil angefordert. Dieses wird mir nun leider nicht angezeigt und die Sicherheitsabfrage per SMS funktioniert leider auch nicht, da das alte Gerät defekt ist.
Am Telefon sagt man mir das das das Manuelle eintragen der EID nicht mehr möglich sei und ich nur warten kann bis der QR Code per Post da ist.
Ist das so richtig? Im Januar ging es noch ohne Probleme!
2769
6
This could help you too
2 years ago
722
0
3
24 days ago
71
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ist möglich, ich wurde inzwischen zurückgerufen und die Aktivierung war in 2 min per EID erledigt.
0