Solved
eSim/MultiSim Für iPad
7 months ago
Hallo,
ich habe im Kundencenter eine Multisim bestellt (Magenta Mobil L mit MagentaEins) ist der Hauptvertrag.
Leider kann ich mich im Kundencenter nicht mehr bis zum QR Code durchklicken. Wie kann ich das weitere Profil auf meinem iPad nun einrichten ? Danke!
594
8
This could help you too
2 years ago
204
0
5
7 months ago
Hallo @FiberToGo
Gerne hätte ich dein Anliegen persönlich mit dir geklärt. Leider hatte ich nur die Mailbox dran. Wir versuchen es später erneut. 😉
Beste Grüße
Justina
0
7 months ago
Danke @Justina M.
5
Answer
from
7 months ago
@FiberToGo
Wie schade, vermutlich war es schon zu spät und die Zustellung erfolgt erst morgen. Wartet das neue Gerät denn schon?
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
7 months ago
Ne 😂 wollte nur ein Update geben 😄
Answer
from
7 months ago
Das ist auch super lieb und ich wollte es auch nur wissen.
Ich weiß für die Zukunft Bescheid, danke sehr.
Viele Grüße
^Lilia
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@FiberToGo, danke für das nette Telefonat. Das Kartenformat ist jetzt angepasst. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Ask
from