Gelöst
EU-Roaming
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte einen Geschäftskundenvertrag mit Europa-Flat abschließen, werde aber möglicherweise zeitweise mehr als 50% des Vertrages im EU-Ausland nutzen. Nach diesem Beitrag mache ich mir Sorgen, dass mir dann der Vertrag gekündigt werden kann: http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/videos/EM_11-06-2017_Europa-100.html
Zu Unrecht? Kann ich die Option bedenkenlos buchen?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für den Hinweis @patrickn.
Die Nutzungsgrenze seitens der Telekom trifft allerdings nur bei der Option ''All Inclusive EU Roaming'' zu. Siehe Screenshot und Quelle:
Noch sehe ich nicht, was @Kundedesmonats für einen Tarif nutzt, da die Daten im Profil fehlen. Die EU legt demnach abseits der All Inclusive Option eigenständig eine Nutzungsgrenze fest. Das gilt insbesondere bei unserer Option ''Weltweit''. Darauf bezieht sich mein Text bzw. mein Link von unserer Informationsseite zu Roaming.
Die Aufschläge sind dort noch nicht hinterlegt. Daher gut, dass du das hier noch hinzugefügt hast. Gibt es dazu eine Quellenangabe?
Quelle:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44409.pdf?
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
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Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
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