Gelöst

Faire Kundenberatung wg. Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekomhilft-Community, ertsmal ein frohes Neues Jahr 2021! 

 

 

 

 

Da ich hier immer direkt kompetente und ehrlich gemeinte Hilfe erhalten habe, hoffe  ich, in folgendem Fall, genauso viel Glück zu haben... 

 

Da mein Vertrag bald ausläuft, stehe ich seit längerem mal wieder auf der Anrufliste der Kundenrückgewinnung. Allerdings ist es diesmal wirklich heftig mit den Anrufen gewesen. (Bild: nur ein kleiner Auszug) 

 

Aufgrund einer "Krankheit" habe ich allerdings ein Problem damit, spontane unerwartete Telefonate entgegenzunehmen. Genauso belastend sind dann auch noch Beratungsgespräche mit Zeitdruckstrategie (z.B. "Einmaliges Angebot, wenn Sie auflegen ist es weg...) 

 

Ich würde mich gerne von eine*m Kundenberater*in beraten lassen, bei dem/der ich mich nicht in die Enge getrieben fühle und wo man Verständnis für meine Situation/Beeinträchtigung aufbringen kann... und da habe ich hier bisher immer ganz tolle Erfahrungen sammeln können. 

 

Daher hoffe ich, hier eine*n Verkaufsberater*in zu finden, der/die mich für meine Sozialphobie nicht verurteilt und sich für mich Zeit nehmen kann.. 

 

 

Liebe Grüße

20210101_204148.jpg

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0

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jokoba1989 

      Oder selber Anrufen:

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,
      für nette Beratung zu Tarifen, können dir bestimmt auch die Teamies weiterhelfen...
      Einfach mal warten biss diese Fragen...

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Und  warum nutzt Du nicht die normalen Online-Möglichkeiten sondern stürzt Dich jedesmal wieder auf den Basar ?

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      wolliballa

      Und warum nutzt Du nicht die normalen Online-Möglichkeiten sondern stürzt Dich jedesmal wieder auf den Basar ?

      Und  warum nutzt Du nicht die normalen Online-Möglichkeiten sondern stürzt Dich jedesmal wieder auf den Basar ?

       

      wolliballa

      Und  warum nutzt Du nicht die normalen Online-Möglichkeiten sondern stürzt Dich jedesmal wieder auf den Basar ?

       


      Für manche ist halt so ein Basar-gescherbel halt eine wahre Genugtuung.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      ***Ich bin die Beitragerstellerin***

      Leider kann ich mich über meinen alten Account nicht mehr anmelden... 😑

       

      Vielleicht beantwortet auch das Eure Frage, warum ich lieber eine persönliche Beratung vorziehe 😅 

       

      Mit dem Alter verliert man offensichtlich die Fähigkeit, dieses neumoderne Internet zu bedienen 😂 Und bevor ich mir ausversehen online die 3. Waschmaschine bestelle, lasse ich mich lieber (trotz meiner Angststörung) von einem echten Menschen beraten... 

       

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag

       

      Liebe Grüße 

      Jokoba 

       

      (Ps: braucht jemand Waschmaschinen 😂 War natürlich ein Witz...)

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @NadLe  Da wirst Du Dich aber sehr auf freundliche Mitkunden verlassen müssen, die aus lauter Hobby und Goodwill, ohne Deine Bedürfnisse ( außer 'preiwert') zu kennen.
      In den heutigen Preisen sind eigentlich keine Beratungspersonalkosten mehr enthalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @NadLe,

      wir können uns gerne über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Fröhlich

      Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann hättest du Zeit?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      7

      von

      vor 5 Jahren

      @NadLe  Schön für Dich, dass mal wieder alles bestens ist.

      Wie gesagt, würde mich interessieren, was mit UNSEREN Tarifen passiert, wenn alle 'zig Millionen Telekomkunden eine persönliche Beratung haben möchten.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die exzellente Beratung und das sehr nette Telefonat @Mandy S. @!

       

      Online wäre ich verloren gewesen... 

       

      So habe ich aber alle meine Fragen stellen können und wurde ausgesprochen fair beraten. 

       

      Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür 👍

       

      Herzliche Grüße

       

      Jokoba

      von

      vor 5 Jahren

      @wolliballa,

      glücklicherweise sind ja nicht alle Telekomkunden so wie ich... 

       

      Ich bin dennoch dankbar dafür, dass ich die telefonische Beratung nutzen konnte und man mir dort sehr menschlich begegnen ist.

       

      Das kann ein Chat-Bot, Sprach-Bot niemals ersetzen. 

       

      Wie dem auch sei; meinem Hilferuf wurde nachgekommen. Mir wurde kein 240GB-All-Net-Super-Mega-Giga-Waschmaschinen-inklusiv-Handyvertrag ans Knie genagelt, ich habe mich zu jederzeit gut beraten gefühlt und Telekom behält mich als zahlenden Kunden. Allen wurde geholfen und somit ist meine Beitrags-Frage ja glücklicherweise beantwortet. 

       

      Vielen Dank an alle Antworter*innen 

       

       

      Bleibt gesund 😊👍

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @NadLe,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe die Vertragsverlängerung wie besprochen für dich gebucht und freue mich, dass du bei uns bleibst. Fröhlich

      Bei Fragen gern wieder melden.

      Grüße
      Mandy S.








      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die exzellente Beratung und das sehr nette Telefonat @Mandy S. @!

       

      Online wäre ich verloren gewesen... 

       

      So habe ich aber alle meine Fragen stellen können und wurde ausgesprochen fair beraten. 

       

      Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür 👍

       

      Herzliche Grüße

       

      Jokoba

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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