Gelöst
Faire Kundenberatung wg. Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekomhilft-Community, ertsmal ein frohes Neues Jahr 2021!
Da ich hier immer direkt kompetente und ehrlich gemeinte Hilfe erhalten habe, hoffe ich, in folgendem Fall, genauso viel Glück zu haben...
Da mein Vertrag bald ausläuft, stehe ich seit längerem mal wieder auf der Anrufliste der Kundenrückgewinnung. Allerdings ist es diesmal wirklich heftig mit den Anrufen gewesen. (Bild: nur ein kleiner Auszug)
Aufgrund einer "Krankheit" habe ich allerdings ein Problem damit, spontane unerwartete Telefonate entgegenzunehmen. Genauso belastend sind dann auch noch Beratungsgespräche mit Zeitdruckstrategie (z.B. "Einmaliges Angebot, wenn Sie auflegen ist es weg...)
Ich würde mich gerne von eine*m Kundenberater*in beraten lassen, bei dem/der ich mich nicht in die Enge getrieben fühle und wo man Verständnis für meine Situation/Beeinträchtigung aufbringen kann... und da habe ich hier bisher immer ganz tolle Erfahrungen sammeln können.
Daher hoffe ich, hier eine*n Verkaufsberater*in zu finden, der/die mich für meine Sozialphobie nicht verurteilt und sich für mich Zeit nehmen kann..
Liebe Grüße
20210101_204148.jpg
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vor 5 Jahren
Hallo @Jokoba1989
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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vor 5 Jahren
für nette Beratung zu Tarifen, können dir bestimmt auch die Teamies weiterhelfen...
Einfach mal warten biss diese Fragen...
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von
vor 5 Jahren
Und warum nutzt Du nicht die normalen Online-Möglichkeiten sondern stürzt Dich jedesmal wieder auf den Basar ?
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von
vor 5 Jahren
Und warum nutzt Du nicht die normalen Online-Möglichkeiten sondern stürzt Dich jedesmal wieder auf den Basar ?
Und warum nutzt Du nicht die normalen Online-Möglichkeiten sondern stürzt Dich jedesmal wieder auf den Basar ?
Für manche ist halt so ein Basar-gescherbel halt eine wahre Genugtuung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
***Ich bin die Beitragerstellerin***
Leider kann ich mich über meinen alten Account nicht mehr anmelden... 😑
Vielleicht beantwortet auch das Eure Frage, warum ich lieber eine persönliche Beratung vorziehe 😅
Mit dem Alter verliert man offensichtlich die Fähigkeit, dieses neumoderne Internet zu bedienen 😂 Und bevor ich mir ausversehen online die 3. Waschmaschine bestelle, lasse ich mich lieber (trotz meiner Angststörung) von einem echten Menschen beraten...
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Jokoba
(Ps: braucht jemand Waschmaschinen 😂 War natürlich ein Witz...)
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von
vor 5 Jahren
@NadLe Da wirst Du Dich aber sehr auf freundliche Mitkunden verlassen müssen, die aus lauter Hobby und Goodwill, ohne Deine Bedürfnisse ( außer 'preiwert') zu kennen.
In den heutigen Preisen sind eigentlich keine Beratungspersonalkosten mehr enthalten.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wir können uns gerne über eine Vertragsverlängerung unterhalten.
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann hättest du Zeit?
Viele Grüße
Sarah E.
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von
vor 5 Jahren
@NadLe Schön für Dich, dass mal wieder alles bestens ist.
Wie gesagt, würde mich interessieren, was mit UNSEREN Tarifen passiert, wenn alle 'zig Millionen Telekomkunden eine persönliche Beratung haben möchten.
0
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die exzellente Beratung und das sehr nette Telefonat @Mandy S. @!
Online wäre ich verloren gewesen...
So habe ich aber alle meine Fragen stellen können und wurde ausgesprochen fair beraten.
Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür 👍
Herzliche Grüße
Jokoba
von
vor 5 Jahren
@wolliballa,
glücklicherweise sind ja nicht alle Telekomkunden so wie ich...
Ich bin dennoch dankbar dafür, dass ich die telefonische Beratung nutzen konnte und man mir dort sehr menschlich begegnen ist.
Das kann ein Chat-Bot, Sprach-Bot niemals ersetzen.
Wie dem auch sei; meinem Hilferuf wurde nachgekommen. Mir wurde kein 240GB-All-Net-Super-Mega-Giga-Waschmaschinen-inklusiv-Handyvertrag ans Knie genagelt, ich habe mich zu jederzeit gut beraten gefühlt und Telekom behält mich als zahlenden Kunden. Allen wurde geholfen und somit ist meine Beitrags-Frage ja glücklicherweise beantwortet.
Vielen Dank an alle Antworter*innen
Bleibt gesund 😊👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe die Vertragsverlängerung wie besprochen für dich gebucht und freue mich, dass du bei uns bleibst.
Bei Fragen gern wieder melden.
Grüße
Mandy S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die exzellente Beratung und das sehr nette Telefonat @Mandy S. @!
Online wäre ich verloren gewesen...
So habe ich aber alle meine Fragen stellen können und wurde ausgesprochen fair beraten.
Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür 👍
Herzliche Grüße
Jokoba
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Uneingeloggter Nutzer
von