Falschabbuchung

vor 11 Monaten

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich meine 4 Prepaid-Verträge einmal im Monat mit einem bestimmten Betrag aufladen lasse.

Auch in diesem Monat hat das wieder geklappt, das Problem ist aber, dass mir der Betrag anstatt vier mal, zehnmal belastet wurde. Eine Aufladung der Konten erfolgte allerdings nur vier mal.

Ich bräuchte nun Hilfe, wie ich mein Geld wieder zurückbekomme.

Könnte sich da einmal jemand bei mir melden?

Vielen Dank!

60

0

7

    • vor 11 Monaten

      Hallo und guten Tag @troncopalmera1

       

      Vielen lieben Dank für deine Nachricht. :-) 

      Solch ein Fehlerbild ist mir tatsächlich neu. 

      ABER  wurde der Betrag auch bereits final vom Bankkonto abgebucht oder aber ist er "nur" erst einmal - wie zum Beispiel bei einer Kreditkarte - vorgemerkt und noch nicht eingezogen worden? :-)

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro  

      5

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen Caro,

      vielen Dank für deine Nachricht und das sehr nette Gespräch! :)

      Ich freue mich, dass die Daten angekommen sind und du dich auf die Suche nach den richtigen Ansprechpartnern machst.

      Ich weiß das wirklich zu schätzen und warte gespannt auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße!

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Geduld, @troncopalmera1

       

      Die Abbuchungen wurden nun geprüft - mit einem leider sehr ernüchterndem Ergebnis. 

      Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass wir nur 4 Buchungen angewiesen und auch erhalten haben. Das Team empfiehlt, dass du dich diesbezüglich bitte einmal mit deinem Kreditkartenanbieter in Verbindung setzen sollst. 

      Eine Recherche hat ergeben, dass es da wohl häufiger kleine Problemchen geben soll. :-/ 

      Auf unserer Seite ist leider alles schick und fein. :-( 

      Kannst du da bitte noch einmal nachhaken und mir ein Feedback zukommen lassen. 

       

      Ich danke dir im Voraus. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Caro,

      vielen lieben Dank, dass du dich darum gekümmert hast!

      Tatsächlich wurden die Zahlungen heute Nachmittag erstattet. Das war auch der Grund, warum ich ins Forum geschaut habe.

      Falls du möchtest, kann ich dir gerne noch einmal Fotos der Umsätze schicken.

      Nochmals vielen Dank!

      Herzliche Grüße!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Das sind ja spitzenmäßige Nachrichten, @troncopalmera1 🙌

       

      Vielen lieben Dank für dein Feedback. 

      Ich freue mich wirklich sehr, dass das Geld wieder zurückgebucht wurde. 🥳

      Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich super gerne wieder bei mir - zum Beispiel, wenn du mit dem heimischen Internet zu uns wechseln magst. 🤩

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und eine erfolgreiche Restwoche! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...