Falsche Lieferung
3 years ago
Ich habe an Black Friday die AirPods für 77€ bestellt, bekommen habe ich aber einen HomePod. Mir will niemand helfen, ich bin total verzweifelt. Was kann ich jetzt noch tuen??
#airpods
#homepod
#verzweifelt
#falschebestellung
389
11
This could help you too
5 years ago
278
0
1
6 years ago
155
0
2
3 years ago
@JaTr #profilbefüllenundhinterlegenwannduguterreichbarbist
Dann kann man das Team finformieren
4
Answer
from
3 years ago
Weil das ein Angebot war und es dieses Angebot nicht mehr gibt.
Answer
from
3 years ago
@JaTr Trotzdem willst du es ja nicht, also zurück damit.
Answer
from
3 years ago
Ich habe mal die Lösung auf meine Antwort entfernt weil sie nicht wirklich die Lösung war die der Kunde markiert hat. Hier muss das Team ran.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
bekommen habe ich aber einen HomePod.
Für 77 Euro?
4
Answer
from
3 years ago
Der HomePod ist doch viel teurer... wenn Du dafür wirklich nur 77 Euro bezahlen musst...
Answer
from
3 years ago
Sorry hätte ich vielleicht erwähnen müssen HomePod Mini
Answer
from
3 years ago
Dann nicht widerrufen sondern reklamieren.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn das falsche Produkt geliefert wurde, dann muss es zurückgeschickt und reklamiert werden, damit es getauscht werden kann. Ob das ein Angebot war, spielt dabei keine Rolle.
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from