Gelöst

Falscher Travel & Surf Tarif von der Telekom gebucht

vor 10 Monaten

Als ich gestern in Barbados angekommen bin, wurde mein handy von der Telekom als in Jamaika erkannt. Ich habe eine entsprechende SMS der Telekom mit den üblichen Angeboten für den Travel&Surf Tarif bekommen. Ich habe trotzdem ich in Barbados war, dennoch den Travel & surf Tarif XL JAM inkl. 8GB Datenvolumen für €49,95 gebucht, da sowohl Barbados und Jamaika in Ländergruppe 3 aufgeführt sind und kein anderes Angebot per SMS vorlag. Heute wurde das handy von der Telekom dann als in Barbados erkannt. Woraufhin das 8 GB Datenvolumen und der gesamte Travel&Surf-Pass des gestern gebuchten XL JAM - Tarifs verschwunden ist und ich stattdessen eine SMS mit dem Angebot für den Tarif 4W3XL bekam, ebenfalls für € 49,95 mit 3 GB Datenvolumen. Als ich gestern Abend das letzte Mal auf der app pass.telekom.de geschaut hatte, hatte ich knapp 1 GB genutzt. Meine Frage ist: wo ist mein teuer bezahltes Datenvolumen hin?  Obwohl ich auch schon zuvor erlebt habe, dass an Ländergrenzen Handys nicht korrekt erkannt werden, ist es mir noch nie passiert, dass ein Tarif plötzlich verschwindet. Danke für Aufklärung und Hilfe.

 

145

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Danke! Das hat tatsächlich funktioniert. Manuelle Auswahl zu Digicel und der alte Pass erscheint wieder. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

900

0

2

Gelöst

in  

98

0

2

vor 5 Jahren

in  

325

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

527

0

3

Gelöst

in  

1016

0

4