Solved

Family Card Basic

6 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne für meine Frau eine Family Card basic abschließen mit Rufnummernportierung von VF. Mein Hauptvertrag wurde mir inkl. Portierung meiner Nummer von VF zum 01.02.2019 bestätigt. Wenn ich mich richtig eingelesen habe, ist es auch erst ab diesem Datum möglich eine Family Card Basic zu buchen? Ich würde dann wie folgt vor gehen.

- Meinen neuen Mobilfunkvertrag (Start zum 01.02.2019) mit meinem Festnetzvertrag (Start 21.01.2019) verknüpfen.

- Magenta 1 Vorteil buchen

- Family Card Basic mit Rufnummer Portierung buchen <-- kann ich diese Card mit Portierung online Buchen oder nicht? Habe dazu wiedersprüchliche Aussagen gelesen.

Alle Verträge laufen auf meinen Namen. Der Vertrag für meine Frau ist zum 31.01.2019 gekündigt. Sollten also keine Probleme auf treten.

1490

45

    • 6 years ago

      @Chris2509 Auch eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich,

      eine Portierung ist online nicht möglich. Mach ea mit dem @Telekom hilft Team zusammen und vervollständige das Profil benutzerdaten noch. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Chris2509,

      gerne helfen wir hier weiter.
      Leider ist Ihre Rückrufnummer nicht im Profil hinterlegt, weshalb ich Sie nicht zur Buchung anrufen kann.
      Könnten Sie diese noch in Ihrem Profil hinterlegen?
      Dann melden wir uns und buchen die Family Card für Sie.

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Viele Grüße

      Jana K.

      42

      Answer

      from

      6 years ago

      Sie müssen zunächst die Prepaidkarte übernehmen

       

      Anschließend können Sie diese in eine Family Card Basic umwandeln.

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Prepaid Karte läuft eh auf meinen Namen. 

      Wie kann ich das am besten übernehmen? 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @macdog882

      Das sollten wir alles fix hinbekommen.
      Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen? Fröhlich

      Gruß

      Karsten L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich habe nun mit dem Kundenservice gesprochen. Da mein Hauptvertrag (wie anfangs erwähnt) noch nicht läuft, kann auch keine Family Card zugebucht werden. Erst wenn der Hauptvertrag läuft, kann ich in einem T-Punkt die Family Card beantragen, da hier gleich  noch das Formular zum Anbieterwechsel mit ausgefüllt wird.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      409

      0

      2

      Solved

      in  

      710

      0

      5

      Solved

      in  

      272

      0

      3

      Solved

      in  

      318

      0

      3

      Solved

      in  

      1361

      0

      3