Gelöst

Family Card und Hauptvertrag trennen

vor 7 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe einen Hauptvertrag und eine Family Card S, welche mein Vater benutzt.
Jetzt wollen wir den Vertrag trennen - dazu muss man ja dann nur das Formular zur Übernahme unterschreiben. Aber was geschieht danach, da die Family Card ja nicht ohne Haupttarif existieren kann? Muss er sich eigenständig einen neuen Tarif aussuchen oder wird es automatisch in etwas anderes umgewandelt, was dann auf seinem Namen läuft?

Danke!

111

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @McNoodle der Family Card S Tarif wird automatisch in einen eigenständigen Magenta Mobil S Tarif gewechselt. Dieser entrpcith dem Family Card S Tarif. Sollte der Tarif keine Mindestvertargslaufzeit haben, würde ich dir/deinem Vater zu Congstar empfehlen (Telekom Tochter) . Da kann er auch ohne vorherige Übernahme die Rufnummer portieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Okay vielen lieben Dank! Oh und, vor Ort wurde meinem Vater gesagt, dass ich anrufen soll und sagen soll, dass ich den Vertrag trennen möchte. Am Telefon wurde aber gesagt, es reicht, das unterschriebene Formular zur Übernahme abzuschicken.  Reicht das dann wirklich?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @McNoodle ja das reicht wirklcih, sobald die Übernahme durch ist, wird dann der Tarif in den MAgenta Mobil S umgestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

349

0

4

in  

208

0

3

Gelöst

in  

281

0

2