Gelöst
Family Card und Hauptvertrag trennen
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe einen Hauptvertrag und eine Family Card S, welche mein Vater benutzt.
Jetzt wollen wir den Vertrag trennen - dazu muss man ja dann nur das Formular zur Übernahme unterschreiben. Aber was geschieht danach, da die Family Card ja nicht ohne Haupttarif existieren kann? Muss er sich eigenständig einen neuen Tarif aussuchen oder wird es automatisch in etwas anderes umgewandelt, was dann auf seinem Namen läuft?
Danke!
233
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@McNoodle der Family Card S Tarif wird automatisch in einen eigenständigen Magenta Mobil S Tarif gewechselt. Dieser entrpcith dem Family Card S Tarif. Sollte der Tarif keine Mindestvertargslaufzeit haben, würde ich dir/deinem Vater zu Congstar empfehlen (Telekom Tochter) . Da kann er auch ohne vorherige Übernahme die Rufnummer portieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay vielen lieben Dank! Oh und, vor Ort wurde meinem Vater gesagt, dass ich anrufen soll und sagen soll, dass ich den Vertrag trennen möchte. Am Telefon wurde aber gesagt, es reicht, das unterschriebene Formular zur Übernahme abzuschicken. Reicht das dann wirklich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@McNoodle ja das reicht wirklcih, sobald die Übernahme durch ist, wird dann der Tarif in den MAgenta Mobil S umgestellt.
0
vor einem Jahr
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von