Fehler 4002000

vor 4 Jahren

Fehler besteht seit nun mehr 9 Tagen. 
wir schauen über AppleTV Box (wenn man das so nennt).

haben Magenta TV erst seit knapp 1 Monat und davon jetzt bereits 1 1/2 Woche mit diesem Fehler. 

Neuinstallation der App hat nichts genutzt. 

 

2328

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Familie K4 

       

      schau mal hier rein und folgende den enthaltenen Link von @Gelöschter Nutzer 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-Fehler-4002000/td-p/4584893

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es tut mir leid aber diese "Lösung" ist für mich keine Lösung. Hab mir den Sammelfred angeguckt aber bin nicht wirklich gewillt 223 Antworten durch zu stöbern um eine brauchbare Lösung herauszusagen.

       

      Werd ich morgen wohl oder übel telefonisch mit den Experten der Telekom mich rumärgern müssen.

       

      Danke trotzdem

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen und herzlich willkommen hier in der Community @Familie K4,

      wie schaut es aus, habt ihr bezgl. des Fehlers bereits eine Rückmeldung erhalten?
      Ansonsten als Information: Voraussichtlich heute wird das Update für tvOS freigegeben, die den Fehler 4002000 beheben soll. Fröhlich
      Es handelt sich dabei um die Software-Version 1.3.0

      Magst du mal schauen, ob es damit wieder klappt?

      Viele Grüße
      Andrea B.








      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe jetzt, nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, die Apple TV komplett zurück gesetzt und manuell neu eingerichtet ohne irgendwas zu übernhemen.

      Musste halt jetzt alles neu einrichten, aber dafür  funktioniert es jetzt einwandfrei ohne Fehlermeldungen.

       

      Jetzt hab ich nur noch das Thema, dass ich meine ursprüngliche Email Adresse hier im Benutzermenü nicht eingeben kann, da kommt immer die Meldung das hier bereits ein Account existiert.

       

      Gruß

      Michael

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @M7930 bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist sehr viel los bei uns. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen Fröhlich

       

      Umso mehr freut es mich, dass Du dir die Zeit genommen hast alles zurück zusetzen und es wieder funktioniert. Danke für deine Mühe.

       

      Bezüglich des Accounts hole ich einmal jemanden vom Community Management mit ins Boot.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      M7930

      Jetzt hab ich nur noch das Thema, dass ich meine ursprüngliche Email Adresse hier im Benutzermenü nicht eingeben kann, da kommt immer die Meldung das hier bereits ein Account existiert.

      Jetzt hab ich nur noch das Thema, dass ich meine ursprüngliche Email Adresse hier im Benutzermenü nicht eingeben kann, da kommt immer die Meldung das hier bereits ein Account existiert.
      M7930
      Jetzt hab ich nur noch das Thema, dass ich meine ursprüngliche Email Adresse hier im Benutzermenü nicht eingeben kann, da kommt immer die Meldung das hier bereits ein Account existiert.

      @M7930 Danke für das tolle Gespräch. Hat Spaß gemacht. 😊 Wie besprochen, haben wir dein altes Profil gelöscht und die gewünschte E-Mail-Adresse mit deinem aktuellen Profil @M7930 verknüpft. Ein kurzer Test war erfolgreich. Alles Gute für das neue Jahr nochmal auf diesem Wege. Man liest sich. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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