Fehler 4002000
vor 4 Jahren
Fehler besteht seit nun mehr 9 Tagen.
wir schauen über AppleTV Box (wenn man das so nennt).
haben Magenta TV erst seit knapp 1 Monat und davon jetzt bereits 1 1/2 Woche mit diesem Fehler.
Neuinstallation der App hat nichts genutzt.
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Familie K4
schau mal hier rein und folgende den enthaltenen Link von @Gelöschter Nutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-Fehler-4002000/td-p/4584893
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es tut mir leid aber diese "Lösung" ist für mich keine Lösung. Hab mir den Sammelfred angeguckt aber bin nicht wirklich gewillt 223 Antworten durch zu stöbern um eine brauchbare Lösung herauszusagen.
Werd ich morgen wohl oder übel telefonisch mit den Experten der Telekom mich rumärgern müssen.
Danke trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie schaut es aus, habt ihr bezgl. des Fehlers bereits eine Rückmeldung erhalten?
Ansonsten als Information: Voraussichtlich heute wird das Update für tvOS freigegeben, die den Fehler 4002000 beheben soll.
Es handelt sich dabei um die Software-Version 1.3.0
Magst du mal schauen, ob es damit wieder klappt?
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt, nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, die Apple TV komplett zurück gesetzt und manuell neu eingerichtet ohne irgendwas zu übernhemen.
Musste halt jetzt alles neu einrichten, aber dafür funktioniert es jetzt einwandfrei ohne Fehlermeldungen.
Jetzt hab ich nur noch das Thema, dass ich meine ursprüngliche Email Adresse hier im Benutzermenü nicht eingeben kann, da kommt immer die Meldung das hier bereits ein Account existiert.
Gruß
Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @M7930 bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist sehr viel los bei uns. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen
Umso mehr freut es mich, dass Du dir die Zeit genommen hast alles zurück zusetzen und es wieder funktioniert. Danke für deine Mühe.
Bezüglich des Accounts hole ich einmal jemanden vom Community Management mit ins Boot.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt hab ich nur noch das Thema, dass ich meine ursprüngliche Email Adresse hier im Benutzermenü nicht eingeben kann, da kommt immer die Meldung das hier bereits ein Account existiert.
@M7930 Danke für das tolle Gespräch. Hat Spaß gemacht. 😊 Wie besprochen, haben wir dein altes Profil gelöscht und die gewünschte E-Mail-Adresse mit deinem aktuellen Profil @M7930 verknüpft. Ein kurzer Test war erfolgreich. Alles Gute für das neue Jahr nochmal auf diesem Wege. Man liest sich.
Liebe Grüße
Waldemar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von