Fehler PDP-Authentifizierung
vor 13 Jahren
Liebes t-mobile Team,
Habe das Problem, dass jedesmal wenn ich in Luxemburg bin, ich mit dem iPhone 5 keine Internetverbindung herstellen kann. Fehler bei der PDP-Authentifizierung heißt es lapidar.
Ich habe schon mehrfach einen Reset durchgeführt, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und sogar ein anderes iPhone 5 probiert. Immer das selbe Problem.
Die Multisim im iPad funktioniert tadellos.
Haben Sie evt. Noch irgendwelche Lösungsansätze?
Danke und Grüße
Habe das Problem, dass jedesmal wenn ich in Luxemburg bin, ich mit dem iPhone 5 keine Internetverbindung herstellen kann. Fehler bei der PDP-Authentifizierung heißt es lapidar.
Ich habe schon mehrfach einen Reset durchgeführt, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und sogar ein anderes iPhone 5 probiert. Immer das selbe Problem.
Die Multisim im iPad funktioniert tadellos.
Haben Sie evt. Noch irgendwelche Lösungsansätze?
Danke und Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6998
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
also leider sieht es für mich so aus, als wenn ich hier ohne Unterstützung der Telekom nicht weiter komme, da sich für mich mehr und mehr herauskristallisiert, daß es kein Bedienungsfehler und kein Hardwarefehler ist und auch die SIM nicht defekt ist. Was ich so rausgefunden habe, scheint es ein vom Netz verursachtes Problem zu sein.
Bin leider kein Experte.
Ok, Luxemburg ist klein und dann hab ich dort halt kein Internet. Wenn es in anderen Ländern nicht auftritt, werde ich damit leben.
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Besten Dank für Ihre Unterstützung!
Habe zwar nicht manuell den Netzanbieter gewechselt, war aber ortsbedingt in unterschiedlichen Netzen, wo ich es immer mit dem gleichen Ergebnis ebenfalls probiert habe.
Bei meinem letzten Aufenthalt vor zwei Monaten dachte ich, es wäre ein vorübergehendes Problem, aber beim jetzigen Besuch hab ich das gleiche Problem. Mittlerweile mit einem zweiten iPhone 5.
Datenroaming ist an. Habe in anderen ausländischen Staaten keinerlei Probleme (z.B. Österreich). Da kommt auch regelmäßig die Mail, die mir die verschiedenen Datenpässe anbietet. In Lux kommt die nicht. Erst, wenn ich mit dem iPad und der Multisim den Pass buche, kommt sie gleichzeitig mit der Bestätigung.
Danke und Grüße
Gewe
0
0
vor 12 Jahren
ich habe das gleiche Problem, bin aber nicht im Ausland. von einer sekunde auf die andere kam plötzlich die Meldung "Fehler bei der PDP Authentifizierung"
Ich habe nun schon mehrfach beim Iphone 4 die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, aber die Fehlermeldung bleibt.
Weiß jemand Rat?
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
ich habe das gleiche Problem (Raum Gütersloh PLZ 33334). Hoffe auf eine baldige Lösung/Behebung.
VG
Roger
0
0
vor 12 Jahren
https://feedback.telekom-hilft.de/feedbacks/fehler-bei-der-pdp-authentifizierung
0
0
vor 12 Jahren
Damit alles auf einen Thread läuft, darf gerne darin kommentiert werden und dieser hier wird geschlossen.
0
0