fehlermeldung Iphone: mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen, kein netz, sim karte, konfiguration

vor 5 Jahren

siehe screenshot im anhang - ausführliche problemanalyse und lösungsbeschreibung

643

9

    • vor 5 Jahren

      liebe community, ich bitte um weiterführende rückmeldungen zu diesem thema.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Gelöschter Nutzer,

       

      darf ich fragen wieso du den Text als PNG Datei in den Anhang tust und den Text nicht normal hier postest wie jeder andere auch?

       

      Ich bitte dich die Problematik als Text nieder zu schreiben in dem du auf die drei Punkte oberhalb (oben rechts) deines Beitrages klickst und dort auf "Beitrag bearbeiten".

       

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zur eigentlichen Frage, SIM EAP dient zum automatischen Login an einem WLAN Hotspot für Tarife mit Hotspotflatrate und hat mit der Mobilfunkverbindung nichts zu tun. Da wird nur die SIM Karte als Authorisierung genutzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Antwort editiert

       

      Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlichen Dank, dass Sie sich hier bei uns gemeldet haben!

       

      Um Ihnen weiterhelfen zu können, ist ein persönliches Gespräch erforderlich. Ich freue mich auf die Rückmeldung, wann Sie für ein kurzes Telefonat Zeit haben. 

      Beste Grüße
      Romina D.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer und du kannst mal etwas freundlicher sein wenn du hier Hilfe von anderen haben möchtest.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem! Bisher leider keine Lösung.. Hat jemand diesen Bug erfolgreich behoben? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @mpunktjakob und bitte entschuldige, das du erst heute von uns hörst. Traurig

      Tritt der Fehler noch immer auf, dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich setze mich dann gern mit unserer Fachseite in Verbindung.

      Beste Grüße und einen schönen Wochenstart
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer!

      ich danke Ihnen für den Hinweis. Sie haben recht, ich bin im Eifer des Gefechts mit meiner Antwort über´s Ziel hinausgeschossen und möchte Sie um Entschuldigung bitten.
      Selbstverständlich werde ich meinen Beitrag anpassen. Das Thema Datenschutz ist mir und meinen Kollegen sehr wichtig, weshalb wir niemals kundenbezogene Daten preisgeben.

      Gerne können wir alles Weitere in einem persönlichen Telefonat besprechen. Teilen Sie mir dazu mit, wann ein Anruf zeitlich am besten passt.

      Freundliche Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen