fehlermeldung Iphone: mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen, kein netz, sim karte, konfiguration
5 years ago
siehe screenshot im anhang - ausführliche problemanalyse und lösungsbeschreibung
643
9
This could help you too
134
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
0
5 years ago
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Gelöschter Nutzer,
darf ich fragen wieso du den Text als PNG Datei in den Anhang tust und den Text nicht normal hier postest wie jeder andere auch?
Ich bitte dich die Problematik als Text nieder zu schreiben in dem du auf die drei Punkte oberhalb (oben rechts) deines Beitrages klickst und dort auf "Beitrag bearbeiten".
Danke
1
Answer
from
5 years ago
Zur eigentlichen Frage, SIM EAP dient zum automatischen Login an einem WLAN Hotspot für Tarife mit Hotspotflatrate und hat mit der Mobilfunkverbindung nichts zu tun. Da wird nur die SIM Karte als Authorisierung genutzt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Antwort editiert
Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlichen Dank, dass Sie sich hier bei uns gemeldet haben!
Um Ihnen weiterhelfen zu können, ist ein persönliches Gespräch erforderlich. Ich freue mich auf die Rückmeldung, wann Sie für ein kurzes Telefonat Zeit haben.
Beste Grüße
Romina D.
4
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer und du kannst mal etwas freundlicher sein wenn du hier Hilfe von anderen haben möchtest.
Answer
from
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem! Bisher leider keine Lösung.. Hat jemand diesen Bug erfolgreich behoben?
Answer
from
5 years ago
Tritt der Fehler noch immer auf, dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich setze mich dann gern mit unserer Fachseite in Verbindung.
Beste Grüße und einen schönen Wochenstart
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich danke Ihnen für den Hinweis. Sie haben recht, ich bin im Eifer des Gefechts mit meiner Antwort über´s Ziel hinausgeschossen und möchte Sie um Entschuldigung bitten.
Selbstverständlich werde ich meinen Beitrag anpassen. Das Thema Datenschutz ist mir und meinen Kollegen sehr wichtig, weshalb wir niemals kundenbezogene Daten preisgeben.
Gerne können wir alles Weitere in einem persönlichen Telefonat besprechen. Teilen Sie mir dazu mit, wann ein Anruf zeitlich am besten passt.
Freundliche Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from