Solved

Festnetz-Rufnummer für Magenta Mobil XL

2 years ago

Hallo,

ich hätte gern wieder eine Festnetz-Rufnummer zu meinen Vertrag.  Ich war im Telekom Shop, dort konnte man mir nicht helfen. Der Chat weiß auch von nix.....Diese Option hatte ich schonmal, aber leider gekündigt...was wohl ein großer Fehler war. Vielleicht komme ich hier weiter.

1068

26

    • 2 years ago

      Hallo @Katzi-NRW 

       

      Da solltest du mal die Hotline Kontaktieren, statt dem Chat

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / vom Handy 2202

      Oder Live-Beratung,

       

      0

    • 2 years ago

      @Katzi-NRW 

       

      Wenn es diese Option im Privatkundenbereich noch gibt (Berichte darüber sind schon Jahre alt), dann ist die sehr gut "versteckt" worden. Im Geschäftskundenbereich gibt es z.B. OneNumber als Option zu den Company-Tarifen.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Katzi-NRW

       

      die Option gibt es noch und ich helfe dir mit Freuden bei der Buchung - allerdings konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. 

       

      Sag' mir gerne hier Bescheid, dann probiere ich es noch einmal. Der Weg den @Marcel2605 beschrieben hat sollte aber auch funktionieren. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Ok, jetzt kann man mich erreichen.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Katzi-NRW

      Ok, jetzt kann man mich erreichen.

      Ok, jetzt kann man mich erreichen.

       

      Katzi-NRW

      Ok, jetzt kann man mich erreichen.

       


      @Diandra S.  ☎️

      Answer

      from

      2 years ago


      @Katzi-NRW  schrieb:

      Ok, jetzt kann man mich erreichen.

       


       

      @Diandra S.

      Zur Info

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Danke ihr lieben @Espresso doppio & @Marcel2605🤗

       

      Tatsächlich erreichen uns die Nachrichten auch ohne Markierung, aber doppelt hält besser, dreifach sowieso. 

       

      @Katzi-NRW Momentchen bitte, klingelt gleich noch einmal. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      16

      Answer

      from

      2 years ago

      Katzi-NRW

      ja, die vorherige Nummer.... MFG Katzi

      ja, die vorherige Nummer....

       

      MFG Katzi

      Katzi-NRW

      ja, die vorherige Nummer....

       

      MFG Katzi


       

      @Katharina S.

      Zur Info

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi zusammen,

       

      @Katzi-NRW  prima, lieben Dank. Fröhlich Die Anfrage ist in unserem Fachbereich noch in Bearbeitung. Sobald uns eine Rückmeldung erreicht, melden wir uns bei dir.

       

      Lieben Gruß Katharina S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi zusammen,

       

      ich bin euch noch eine Rückmeldung schuldig. Sorry für meine späte Antwort hier im Beitrag. 

       

      Es sieht wie folgt aus: Wenn ein Kunde eine Festnetzrufnummer im Bestand hat und es vorher eine andere Rufnummer gab, kann diese i.d.R. "wiedergeholt" werden. Im Buchungsprozess einer neuen Option gibt es diese Möglichkeit nicht. 

       

      Vielleicht hilft euch das. Kommt gut in die Woche. 

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      So, da bin ich wieder @Katzi-NRW. Ich habe den passenden Weg gefunden und die Option wie besprochen eingebucht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ok, danke schön!!!!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi zusammen,

       

      ich bin euch noch eine Rückmeldung schuldig. Sorry für meine späte Antwort hier im Beitrag. 

       

      Es sieht wie folgt aus: Wenn ein Kunde eine Festnetzrufnummer im Bestand hat und es vorher eine andere Rufnummer gab, kann diese i.d.R. "wiedergeholt" werden. Im Buchungsprozess einer neuen Option gibt es diese Möglichkeit nicht. 

       

      Vielleicht hilft euch das. Kommt gut in die Woche. 

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too