Gelöst
Festnetz-Rufnummer für Magenta Mobil XL
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hätte gern wieder eine Festnetz-Rufnummer zu meinen Vertrag. Ich war im Telekom Shop, dort konnte man mir nicht helfen. Der Chat weiß auch von nix.....Diese Option hatte ich schonmal, aber leider gekündigt...was wohl ein großer Fehler war. Vielleicht komme ich hier weiter.
1068
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
4
Gelöst
1376
0
4
Gelöst
233
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Katzi-NRW
Da solltest du mal die Hotline Kontaktieren, statt dem Chat
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / vom Handy 2202
Oder Live-Beratung,
0
vor 2 Jahren
@Katzi-NRW
Wenn es diese Option im Privatkundenbereich noch gibt (Berichte darüber sind schon Jahre alt), dann ist die sehr gut "versteckt" worden. Im Geschäftskundenbereich gibt es z.B. OneNumber als Option zu den Company-Tarifen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Katzi-NRW,
die Option gibt es noch und ich helfe dir mit Freuden bei der Buchung - allerdings konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Sag' mir gerne hier Bescheid, dann probiere ich es noch einmal. Der Weg den @Marcel2605 beschrieben hat sollte aber auch funktionieren.
Lieben Gruß
Diandra S.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, jetzt kann man mich erreichen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, jetzt kann man mich erreichen.
Ok, jetzt kann man mich erreichen.
@Diandra S. ☎️
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Diandra S.
Zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke ihr lieben @Espresso doppio & @Marcel2605. 🤗
Tatsächlich erreichen uns die Nachrichten auch ohne Markierung, aber doppelt hält besser, dreifach sowieso.
@Katzi-NRW Momentchen bitte, klingelt gleich noch einmal.
Lieben Gruß
Diandra S.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja, die vorherige Nummer.... MFG Katzi
ja, die vorherige Nummer....
MFG Katzi
@Katharina S.
Zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
@Katzi-NRW prima, lieben Dank.
Die Anfrage ist in unserem Fachbereich noch in Bearbeitung. Sobald uns eine Rückmeldung erreicht, melden wir uns bei dir.
Lieben Gruß Katharina S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
ich bin euch noch eine Rückmeldung schuldig. Sorry für meine späte Antwort hier im Beitrag.
Es sieht wie folgt aus: Wenn ein Kunde eine Festnetzrufnummer im Bestand hat und es vorher eine andere Rufnummer gab, kann diese i.d.R. "wiedergeholt" werden. Im Buchungsprozess einer neuen Option gibt es diese Möglichkeit nicht.
Vielleicht hilft euch das. Kommt gut in die Woche.
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So, da bin ich wieder @Katzi-NRW. Ich habe den passenden Weg gefunden und die Option wie besprochen eingebucht.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ok, danke schön!!!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
ich bin euch noch eine Rückmeldung schuldig. Sorry für meine späte Antwort hier im Beitrag.
Es sieht wie folgt aus: Wenn ein Kunde eine Festnetzrufnummer im Bestand hat und es vorher eine andere Rufnummer gab, kann diese i.d.R. "wiedergeholt" werden. Im Buchungsprozess einer neuen Option gibt es diese Möglichkeit nicht.
Vielleicht hilft euch das. Kommt gut in die Woche.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von