Festnetzanrufe bei Bedarf auf Handy weiterleiten
3 years ago
Hallo zusammen,
wir nutzen bei uns im Betrieb mehrere Gigaset DECT -Telefone (Gigaset C430A & E630). Die interne Weiterleitung, also von Gigaset zu Gigaset, funktioniert hier problemlos. Nun ist jedoch bei uns der Bedarf entstanden, dass ich gerne bestimmte Anrufe auf eine Handynummer weiterleiten möchte.
Beispiel:
Ein Kunde ruft an und möchte mit dem Chef sprechen, welcher gerade jedoch außer Haus ist.
Wie kann ich das machen? Die Gigaset-Telefone selber scheinen mir hier leider keine Lösung zu offenbaren.
Wichtig: Ich rede nicht von einer grundsätzlichen Weiterleitung aller angehenden Anrufe auf eine Handynummer, sondern nur von einzelnen.
Vielen Dank schon mal im voraus 😊
562
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
14 years ago
18083
0
8
307
0
7
3550
0
1
245
0
2
418
0
2
Marcel2605
3 years ago
@steffen.brosi
Sollte über das Telefoniecenter gehen..
Für bestimmte Anrufer:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Dort auf Weiterleitung hinzufügen und dann die bestimmte Nummer eintragen:
1
10
Load 7 older comments
wari1957
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@steffen.brosi
Ist das ein C430A GO, also mit GO-Box, die per LAN am Zyxel angeschlossen ist?
0
mrbrotzen
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@wari1957 Yes, C430A GO mit GO-Box
0
wari1957
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@steffen.brosi
Wenn ein Ruf eingeht und angenommen wird, sollte auf dem Display Rückfr. angeboten werden.
Schon mal ausprobiert?
Sind die Mobilteile direkt beim Telekomserver oder als Nebenstellen des Zyxel angemeldet?
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
mrbrotzen