willkommen in unserem Forum. Gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewandt haben. Die angegebene Kundennummer habe ich entfernt, da diese hier nicht veröffentlicht werden dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Vorab habe ich jedoch ein paar Fragen an Sie: Werden Sie bei uns als Privat- oder Geschäftskunde geführt? Besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Anlage von uns gemietet haben?
Damit ich Licht in diese Angelegenheit bringen kann, will ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
8 years ago
Hallol @ho-schmidt-berlin
Der Kundenservice könnte dir vermutlich am schnellsten und effektivsten helfen bzw. a Auskunft geben.
Telefonnummer siehe Rechnung.
0
8 years ago
Hallo @ho-schmidt-berlin
du bist hier in einem kundenforum, hier gibt es fast nur Telekomkunden die Antworten mit einpaar Ausnahmen.
Du solltest dich am besten mal an den Kundenservice wenden, wäre zumindest die schnellste Variante.
Für Festnetz: 08003301000
Für Mobilfunk: 08003302202
die können dir bestimmt sagen wozu die Lastschrift war.
Lg Hiva
1
Answer
from
8 years ago
Hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt? Falls nicht, mein Hilfeangebot besteht weiterhin. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in unserem Forum. Gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewandt haben. Die angegebene Kundennummer habe ich entfernt, da diese hier nicht veröffentlicht werden dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Vorab habe ich jedoch ein paar Fragen an Sie: Werden Sie bei uns als Privat- oder Geschäftskunde geführt? Besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Anlage von uns gemietet haben?
Damit ich Licht in diese Angelegenheit bringen kann, will ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from