Gelöst
For Friends Aktion
vor 7 Jahren
Hi. Habe letztes Jahr als StreamOn im Werbung war den Fehler meines Lebens gemacht und zum ersten Mal bei der For Friends Hotline angerufen. Ab da fing der Stress an.
Doch zunächst ein paar Infos zu meinem Vertrag. Ich habe zwei Mal den Magenta L for Friends in Aktion mit Handy vor 1.5 jahren für 45 Euro pro Karte abgeschlossen. Habe immer brav 90 Euro monatlich bezahlt bis im Radio StreamOn Werbung war. Habe bei der For Friends Hotline angerufen 😭 um zu wissen ob das bei mir auch im Tarif geht. Der freundliche Mitarbeiter meinte das würde gehen ohne Problem 😄 Als ich aufgelegt habe habe ich ein SMS bekommen. Darin stand drin das ich den neuen for Friends traif genommen habe mit einem teueren monatlichen Beitrag.
Ich habe sofort reagiert und wieder angerufen und gesagt das ich explizit vor Beginn des Gespräches gesagt habe daß ihr keine Vertragsumstellung haben möchte.
Die Telekom-Mitarbeiterin hat sich entschuldigt und gesagt das der Kollege nicht wusste das mein zusätzlicher Rabatt rausfliegt.
Sie hat mit weiterhin versprochen das sie alles wieder auf dem alten Zustand zurück setzt.
Juhuuu dachte ich mir 😁😁😁 doch Pustekuchen 🤔
Nach etlichen telefonaten würde nur eines der Karten wieder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt. Bei dem anderen zahle ich immer noch zu viel 😯😢
Ich bereue es so sehr das ich angerufen habe um mich nach StreamOn zu erkundigen😒🤐 hätte ich lieber meine Neugier für mich behalten
Seit dem zahle ich so viel Geld und kein Mensch fühlt sich dafür verantwortlich 😐
Bin so verzweifelt und weiss absolut nicht mehr weiter.
Hat jemand von euch eine Idee? Oder soll ich einfach mein Vertrag aufsetzen bis Ende....
889
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 7 Jahren
Einmal allen ein fröhliches und liebes Hallo und wie ich lese, konnte dem @Zauberwasser321 geholfen werden. Top, falls doch etwas stockt oder dich beunruhigt, lass es mich vorab wissen und ich kann ggf. intervenieren. Ich hoffe, ihr genießt die Tage noch etwas vom schönen Wetter und habt spaß dieses im besten Netz mit euren Freund*innen zu teilen.
@TrippsteinToni @Mr. Oizo @Kugic
@Castiel @Sherlocka ❤️ Danke für euer Engagement.
Liebe Grüße aus der Community vom
René J. aus Ostwestfalen.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Castiel
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
@Zauberwasser321 danke für die Rückmeldung das freut mich zu lesen das alles so funktioniert hat.
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß im Telekom Netz
VG
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Akzeptierte Lösung
Zauberwasser321
akzeptiert von
Zauberwasser321
vor 6 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zauberwasser321