For friends Tarif verschwunden
4 years ago
Mein Anschluss wurde ursprünglich über einen Telekom for Friends Tarif gebucht. Bei der Prüfung der Rechung ist jetzt auchgefallen, dass der Tarif an irgendeiner Stelle ohne mein Einverständnis "verschwunden" ist. In der Zwischenzeit erfolgt nur ein Upgrade auf 100Mbit und die Umstellung auf neue Receiver - zu keinem Zeitpunkt wurde mir gegenüber erwähnt, dass diese Änderungen zu einem Verlust führen würde. Es wurde kein Vertragsneuabschluss durchgeführt, der Vertrag lief durchgehend.
Ich hätte gern den "For-Friends-Bonus" zurück, der vermutlich irrtümlich entfernt wurde. Ich freue mich über eine Rückmeldung dass diese Option wieder eingestellt wird. Für Fragen und Rückmeldung bitte auf meine hinterlegt Handynummer.
For Friends Anschluß wurde am 29.7.2019 beauftragt, durch eine Mitarbeiterin der Telekom.
Danke
607
7
This could help you too
296
0
2
4 years ago
Du hast doch schon selbst die Lösung genannt. Der Wechsel auf 100 Mbit/s hätte auch via For Friends gebucht werden müssen. Dabei hast Du den Rabatt verloren. Die neuen monatlichen Kosten wurden Dir mit der Auftragsbestätigung sicherlich schriftlich bestätigt.
0
4 years ago
Das hätte dir aber deine Bekannte sagen können, du kannst aber mit einem neuen Code deiner Bekannten auf den nächst höheren Tarif mit Vergünstigung Upgraden.
0
4 years ago
Hallo,
ich habe nochmal nachgeschaut. Die Beauftragung des Magenta L for Friends erfolgte am 29.07.2019. In meinem Kundencenter sind zusätzlich lediglich die Kündigung eines alten Routers und Zusatzoptionen zu sehen. Wo genau soll jetzt der Rabatt entfallen sein und wieso? Es ist nicht nachvollziehbar.
Können Sie mit bitte mitteilen, wann und warum das geschehen ist?
Das ich das Paket jederzeit in einen höheren Tarif umgestellt werden kann ist mir bekannt. Aber ich möchte keinen höheren Tarif, sondern nur den L Tarif mit den for Friends Rabatten, den ich über die Kollegin von Ihnen beauftragt habe. Die Rückportierung innerhalb des Tarifes ist 4 Monate vor Ablauf möglich. Aber da ich denke, dass der Rabatt ohne mein Einvernehmen entfernt wurde, der Vertrag seit dem ununterbrochen existiert, wäre es doch durchaus richtig, diesen direkt wieder einzubuchen.
Danke
0
4 years ago
0
4 years ago
Herzlich willkommen in unserer Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich bin etwas verwirrt aufgrund deiner Angaben, die du hier schreibst. Anhand deiner Daten im Profil habe ich schon mal geschaut, im Festnetzbereich habe ich keine Buchung im Jahr 2019 oder spätere Änderung gesehen. Handelt es sich denn um den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag? Aktualisiere gerne deine Daten im Profil, vielleicht können wir auch einmal kurz miteinander telefonieren?
Viele Grüße Nadine H.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Nadine
Ich kann Ihnne gerne die Bestätung Email der Bestellung übersenden.
Ich kann nicht nachvollziehen wann es wie verloren ging.
MFG
Marko Börner
Answer
from
4 years ago
Hallo Marko,
bitte entschuldige die späte Antwort. Schicke mir gerne die Bestätigung über unser Kontaktformular, dann kann ich das besser nachvollziehen. Hier der Link zu dem Formular: http://bit.ly/Teamkontakt
Danke & viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from