Frühere Lieferung SIM-Karte

vor 6 Stunden

Guten Morgen liebes Team!

Ich habe bei Ihnen einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit Beginn 02.01.2026 (Rufnummernmitnahme) abgeschlossen. Bestellnr / Referenznr / Rufnr. sind in meinem Profil. Ich bin leider ab dem 21.12. bis 04.01. nicht an meiner Adresse. Könnten Sie bitte, ähnlich wie hier, veranlassen, dass die SIM-Karte früher versandt wird, so dass ich diese rechtzeitig erhalte? Danke,

Gecko

68

0

6

    • vor 6 Stunden

      Guten Morgen @Gecko53262,

       

      bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM. 

      Bei einer  SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      5

      von

      vor 36 Minuten

      Hallo Karin,

      vielen Dank! Das funktioniert auch bei Neukunden, die den Prepaid-Jahrestarif abgeschlossen haben und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?

      In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?

      Danke,

      Gecko

      0

      von

      vor 26 Minuten

      Gecko53262

      und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?

      In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?

      Hallo Karin,

      vielen Dank! Das funktioniert auch bei Neukunden, die den Prepaid-Jahrestarif abgeschlossen haben und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?

      In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?

      Danke,

      Gecko

      Gecko53262

      und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?

      In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?

      eher unwahrscheinlich, Da die Zahlung nicht erfolgt und die Ware Retoure geht, dürfte das wie ein Wiederruf wirken und der Vertrag damit hinfällig sein.

      Neue Sim dann eher nur mit neuem Vertrag.

      0

      von

      vor 20 Minuten

      mender_2

      eher unwahrscheinlich, Da die Zahlung nicht erfolgt und die Ware Retoure geht, dürfte das wie ein Wiederruf wirken und der Vertrag damit hinfällig sein.

      Neue Sim dann eher nur mit neuem Vertrag.

      Gecko53262

      und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?

      In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?

      Hallo Karin,

      vielen Dank! Das funktioniert auch bei Neukunden, die den Prepaid-Jahrestarif abgeschlossen haben und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?

      In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?

      Danke,

      Gecko

      Gecko53262

      und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?

      In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?

      eher unwahrscheinlich, Da die Zahlung nicht erfolgt und die Ware Retoure geht, dürfte das wie ein Wiederruf wirken und der Vertrag damit hinfällig sein.

      Neue Sim dann eher nur mit neuem Vertrag.

      mender_2

      eher unwahrscheinlich, Da die Zahlung nicht erfolgt und die Ware Retoure geht, dürfte das wie ein Wiederruf wirken und der Vertrag damit hinfällig sein.

      Neue Sim dann eher nur mit neuem Vertrag.

      ... daher eben meine Bitte darum, die SIM-Karte einfach jetzt schon zu versenden @Karin Kr. . Danke! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    1

    Gelöst

    in  

    399

    0

    3

    Gelöst

    in  

    383

    0

    5

    Gelöst

    in  

    715

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...