Frühere Lieferung SIM-Karte
vor 6 Stunden
Guten Morgen liebes Team!
Ich habe bei Ihnen einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit Beginn 02.01.2026 (Rufnummernmitnahme) abgeschlossen. Bestellnr / Referenznr / Rufnr. sind in meinem Profil. Ich bin leider ab dem 21.12. bis 04.01. nicht an meiner Adresse. Könnten Sie bitte, ähnlich wie hier, veranlassen, dass die SIM-Karte früher versandt wird, so dass ich diese rechtzeitig erhalte? Danke,
Gecko
68
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
147
0
5
vor 6 Jahren
305
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Guten Morgen @Gecko53262,
bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM.
Bei einer SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen.
Liebe Grüße
Karin
0
5
von
vor 36 Minuten
Hallo Karin,
vielen Dank! Das funktioniert auch bei Neukunden, die den Prepaid-Jahrestarif abgeschlossen haben und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?
In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?
Danke,
Gecko
0
von
vor 26 Minuten
und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?
In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?
Hallo Karin,
vielen Dank! Das funktioniert auch bei Neukunden, die den Prepaid-Jahrestarif abgeschlossen haben und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?
In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?
Danke,
Gecko
eher unwahrscheinlich, Da die Zahlung nicht erfolgt und die Ware Retoure geht, dürfte das wie ein Wiederruf wirken und der Vertrag damit hinfällig sein.
Neue Sim dann eher nur mit neuem Vertrag.
0
von
vor 20 Minuten
eher unwahrscheinlich, Da die Zahlung nicht erfolgt und die Ware Retoure geht, dürfte das wie ein Wiederruf wirken und der Vertrag damit hinfällig sein.
Neue Sim dann eher nur mit neuem Vertrag.
und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?
In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?
Hallo Karin,
vielen Dank! Das funktioniert auch bei Neukunden, die den Prepaid-Jahrestarif abgeschlossen haben und denen die SIM-Karte per Post (Nachnahme, Zahlung von 100 Euro bei Paketempfang) zugesendet wird, richtig?
In diesem Falle gehe ich dann, wenn das Paket wegen Nicht-Abholung aufgrund Abwesenheit an den Absender zurückging, einfach in einem Telekom-Shop und lasse mir dort eine neue SIM ausstellen?
Danke,
Gecko
eher unwahrscheinlich, Da die Zahlung nicht erfolgt und die Ware Retoure geht, dürfte das wie ein Wiederruf wirken und der Vertrag damit hinfällig sein.
Neue Sim dann eher nur mit neuem Vertrag.
... daher eben meine Bitte darum, die SIM-Karte einfach jetzt schon zu versenden @Karin Kr. . Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von