Frühere Lieferung SIM-Karte

vor 5 Stunden

Guten Morgen liebes Team!

Ich habe bei Ihnen einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit Beginn 02.01.2026 (Rufnummernmitnahme) abgeschlossen. Bestellnr / Referenznr / Rufnr. sind in meinem Profil. Ich bin leider ab dem 21.12. bis 04.01. nicht an meiner Adresse. Könnten Sie bitte, ähnlich wie hier, veranlassen, dass die SIM-Karte früher versandt wird, so dass ich diese rechtzeitig erhalte? Danke,

Gecko

64

0

3

    • vor 5 Stunden

      Guten Morgen @Gecko53262,

       

      bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM. 

      Bei einer  SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Karin Kr.

      in den Shop zu gehen

      Guten Morgen @Gecko53262,

       

      bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM. 

      Bei einer  SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Karin Kr.

      in den Shop zu gehen

      Geht das auch in Partner-Shops?

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Karin Kr.

      bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail.

      Guten Morgen @Gecko53262,

       

      bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM. 

      Bei einer  SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Karin Kr.

      bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail.

      Aber doch nur bei Bestandskunden. Bei Neukunden kommt das Profil doch auch per Post oder?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    1

    Gelöst

    in  

    399

    0

    3

    Gelöst

    in  

    383

    0

    5

    Gelöst

    in  

    715

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...