Solved
Frage zu meiner Bestellung mit Portierung
1 year ago
Guten Abend
ich habe heute morgen über Check24 eine Simkarte bestellt und gegen Mittag bekam ich einen Anruf der Telekom leider konnte ich den Anruf nicht entgegennehmen weil ich noch auf der Arbeit war.
Kurze Zeit später bekam ich eine SMS mit folgenden Inhalt
Guten Tag
damit ich Ihren Auftrag bearbeiten kann benötige wir weitere Informationen.
Bitte klicken Sie auf diesen Link
xxxxxxxxxxxx
wenn ich auf den Link klicke komme ich auf eine Seite von der Telekom da steht folgendes.
Guten Tag
vielen Dank für das freundliche Gespräch bitte fügen sie uns die Dokumente bei dir wir besprochen haben.
Nur hatte ich ja mit niemanden gesprochen und somit weiß ich jetzt überhaupt nicht welche Dokumente von mir benötigt werden.
Und bei der Hotline konnte man mir auch irgendwie nicht weiterhelfen, nach langen suchen meinte die junge Dame ihr Auftrag sei nicht zustande gekommen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen denn wäre der Auftrag wegen der Bonität abgelehnt worden hätte mich doch die Telekom nicht angerufen und fordert mich auf weitere Dokumente einzureichen.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
222
12
This could help you too
4 years ago
364
0
3
4 years ago
459
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen,
jetzt hat alles geklappt 😀 die Portierung erfolgt zum 28.12 also es brauch sich kein Mitarbeiter mehr darum zu kümmern.
Viele Grüße
0