Gelöst

Frage zum Prepaid Tarif „MagentaMobil Prepaid M“

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen. 

Mich habe heute meine neue Prepaid Karte aktiviert.  Das hat alles wunderbar und schnell geklappt.

 

Dazu muss ich sagen, ich habe mir eine Prepaid karte an der Tankstelle geholt. Diese nennt sich Magenta Mobil Start M. 

 

 Nach dem Aktivieren der Karte, sehe ich nun in meiner Übersicht, es ist der Tarif Magenta Mobil Prepaid M.  Daher kommt es nun zu einer Diskrepanz zwischen den aufgedruckten Inhalten des Tarifes zu denen, die mir angezeigt werden, beziehungsweise die ich über die Webseite abrufen kann!  Was gilt denn jetzt? Ich möchte nur wissen, habe ich 1,0 GB LTE oder habe ich 1,5 GB LTE ? Genauso interessiert es mich, ob ich die 100 Minuten der Telefonie an anderen deutschen Netze inklusive habe? Die steht auf der Verpackung der Karte natürlich nicht drauf! Siehe auch Screenshots in der Anlage. 

 

Wo wo kann ich die für meinen Tarif gültigen Tarifdetails abrufen??

 

Danke für die Hilfe. 

523

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Heiko18,

       

      welcher Tarif wird dir unter www.telekom.de/kundencenter angezeigt?

      Was siehst du auf der Seite http://pass.telekom.de (über das Mobilfunknetz aufrufen)?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, das stimmt. Wenn ich darauf gehe, dann sehe ich 1,5 GB! Klasse.
      Aber wie ist das dann mit den 100 Freiminuten? Dann sollten diese auch enthalten sein, oder??

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Freiminuten sollten dann auch dabei sein.

      Was passiert, wenn du mit dem Handy den Code *100*3# anrufst? Dann müssten dir die Freiminuten angezeigt werden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super hat geklappt. Auch hier werden die 100 Freiminuten angezeigt. DANKE!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Freiminuten sollten dann auch dabei sein.

      Was passiert, wenn du mit dem Handy den Code *100*3# anrufst? Dann müssten dir die Freiminuten angezeigt werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    342

    0

    2

    Gelöst

    in  

    941

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    224

    0

    1